Hartschaum Flächenkern ausfräsen

Dieser Satz kein Verb....

Sorry, Lupo, musste mal sein, nix für ungut.

Ich denke ohne weitere Infos bleibt die Resonanz mager- insbesondere was, wieviel, welche Richtung, welches Material, wofür, welche Dimensionen? Oder meintest Du tatsächlich eine Fläche komplett vom Schaum zu befreien?

Gruß
Ulli
 
Jetzt wissen wir genau so viel wie vorher und Glaskugeln sind selten georden.
Was und wieviel soll denn nun in welcher Richtung aus dem Kern enfernt werden.
Im TT schreibst du Hartshaum,im Text dann kein Hartsyro...?
BTW..Race Rat..was auch immer du aus den kleinen Flügelchen weglässt..es sind wenige Gramm die sich kaum bemerkbar machen dürften.
 

Börny

User
Moin Lupo,

da die Race Rat ja nicht so viel Spannweite hat, hast Du einen Styroporkern doch relativ schnell selbst gefertig. Schau mal >>hier<< und >>hier<<. Eine schöne Beschreibung auch >>hier<<. Meiner Meinung nach ein ideales Projekt, um das selbst Schneiden einfach mal auszuprobieren. Ansonsten bekommst Du geschnittene Kerne ggf. >>hier<<. Der, der den GFK-Rumpf zum Race Rat anbietet hat wohl auch einen Bauservice. Frag dort einfach mal nach Kernen oder Tragflächen an.
 
Mensch Lupo,
sieh es mir als hier gern zitiertem Beamten nach, dass ich nach Erwachen aus dem täglichen Büroschlaf- sehr empfehlenswert übrigens dafür die ergonomische abdruckfreie Tastatur für die Stirn- nicht erfasst habe, was Du tatsächlich wolltest.
Also nichts wegmachen, entfernen, abfräsen, sondern was Neues erschaffen- gutes Gelingen!

Gruß
Ulli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten