HE-Faserverbundwerkstoffe: Kontakt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glashaus

Glashaus

Sag mal, fängst du dich eigentlich auch mal wieder? Wenn hier einer oder auch zwei Beiträge unqualifiziert sind, das sind das wohl die deinen. Bleibt dir jetzt, nachdem klar ist dass du dein Geld nicht mehr bekommen wirst, nur noch übrig, dass du auf Hartmut rumhackst wie ein heulendes Mädchen? Du haust hier wahllos Dinger raus, die du gar nicht beurteilen kannst. Du kannst dich darauf verlassen, dass man für deine Situation Verständniss hat, aber die Tonart die du hier anschlägst, ist unter aller Sau. Vor allem, der falschen Person ggü.

Lesen von Beiträgen alleine reicht hat nicht, man muss sie auch verstehen, da haperts bei dir wohl ein bischen.

Gruss, Dietmar

Da will wohl einer auch mal die Glashaussicht geniesen :)

LG Spatz
 
HE

HE

@Diertmar

Hallo Dietmar,

der Harmut hilft dem Horst, der Dietmar dem Hartmut...und jetzt.:-) hmm wie war das mit dem Mädchen nochmal? P;-)
Naja lassen wir das... wenn ich dein Schreibstill so sehe und die ganzen Beleidigungen darin gegen mich lese und du dich im gleichen Moment aber über meine Tonart beschwerst,
dann reicht mir das um dich einschätzen zu können...

Las bitte das Thema aber beim Thema und wenn du noch Anliegen hast, dann schreib sie mir doch einfach als PN ok..
 

Gema

User
Rollo320, denk dran...

Achtung....Horst Ebert ist ein Betrüger,
Nie vergessen....hat viele ehrliche Modellfreunde um tausende von Euro geprellt....mich auch.
Da hilft auch kein Anwalt oder das Gesetz des Rechtsstaats!
 

Buxus

User
Der ist doch schon ewig in den Foren als solcher Bekannt, bzw. es gibt leider immer wieder schwarze Schafe die sich bereichern wollen auf kosten anderer. Wahrscheinlich ist wie bei all den anderen eh nichts zu holen und man bleibt praktisch auf dem Schaden meist finanziell sitzen.
 

Gema

User
Hallo,
Habs grade gelesen, ich hab nen Hals...
...habe auch übern Anwalt meine 1000€ nicht wieder bekommen...
Unglaublich diese Frechheit von diesem Horst...

Haste eventuell die Adresse, von der aus dieser Mensch jetzt wieder agiert?

GRUSS GERT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten