und 'ne gute Portion gestalterisches Geschick, gute Augen und eine gute Feinmotorik und ....Etwas Revellfarbe für die richtige Uniform und die übrige Bemalung, ein paar Balsareste und etwas Phantasie - fertig ist das Cockpit
Zetti schrieb:Hi,
@Fliegerpaul
Glückwunsch zum Erstflug! Schön zu hören, dass sie so unkritisch zu fliegen ist, wie ich mir das dachte. Ein Punkt zur Geschwindigkeit - hast du schonmal den Standschub gemessen? Ich verbaue ja ein ähnliches Setup wie du, und bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass sie damit "gut geht"...wobei scalemäßig ist für mich absolut okay. Allerdings hat der echte Eagle ein Schub-Gewichtsverhältnis von über 1 Wie schaut's denn mit "senkrecht" aus?
Stephan
Siehst du richtig! Der Stahldraht ist im Rumpf eingeklebt, das Höhenruder wird aufgeschoben und mit einer Stellmutter von unten befestigt.( Der schwarze Teil in der blauen Folie)Florian Knobel schrieb:Hallo Hans,
Sehe ichd as richtig, das die Lagerung der Höhenruder nicht im Rumpfliegt, sondern in den Höhenrudern selbst?
Gruß
Florian