Hilfe, hilfe, wer wais Rat...

Der Hauptpunkt im Leben ist doch nur: frei, leicht, angenehm, häufig, alle Abende auf den Nachtstuhl zu gehen. O stercus pretiosum! das ist das große Resultat des Lebens in allen Ständen.
Denis Diderot, (1713 - 1784), französischer Philosoph der Aufklärung,
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

olli1

User
Aber doch nicht gleich unter Wettkampfbedingungen...

Pahh, die habe ich jeden Tag auf der Arbeit! Da sind vier Klos nebeneinander (Wände unten offen)! Damit meine peinlichen lauten Winde nicht erhört werden, habe ich mir die Technik des lautlosscheidens angeeignet. Das ist mal echte Körperbeherrschung....

Also, ich bin bereit für den Ausscheidungswettbewerb!

Terminvorschlag: Nächstes Jahr nach dem Schnitzelessen!

Gruß

Leisescheider
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Nach den Einschränkungen der Corona-Phase kann ich ja verstehen, wenn die Menschen wieder feiern wollen.
Aber sollten wir uns nicht jetzt erst einmal auf das Weihnachtsfest konzentrieren?
Tut es wirklich Not, auch nur jeden Anlass zu einer ausschweifenden Feier zu nehmen?

Feier.jpg


Feier2.jpg
 

ingos

User

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Maisi, muss ich mir Sorgen machen, weil du offensichtlich desorientiert bist???
Guggst du hier
Nach deinem Kotau (:D) würde ich dann hier schließen.;)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten