Hallo Chris!
Hier mal die erwünschten Bilder. Die hintere Holmverkastung der Hauptholmes besteht aus zwei Teilen, hab mir erst auch lang gefragt wofür die Teile sind - aber erst als ich sie mal reinprobiert hab hab ich gesehen wo sie hingehören. Man sieht dort auch noch die Reste von der inneren Verbindung des vorderen und hinteren Holmes. Es hat sich herausgestellt das sich diese Verbindung beim Ausrichten des Rumpfmittelteils in der Heling als nützlich erweist. Nachdem ich die Holme eingeharzt hatte hab ich die Verbindung rausoperiert da ich es wie Uwe in dem Bereich mit 3mm CFK Stäbe verstärken werde.
Hinten sieht man auch noch die Ausnehmung wo die Verstrebung der Holme endete, wurde mit Harz versiegelt
Hier damits noch leichter zu finden ist
Ciao Markus
Hier mal die erwünschten Bilder. Die hintere Holmverkastung der Hauptholmes besteht aus zwei Teilen, hab mir erst auch lang gefragt wofür die Teile sind - aber erst als ich sie mal reinprobiert hab hab ich gesehen wo sie hingehören. Man sieht dort auch noch die Reste von der inneren Verbindung des vorderen und hinteren Holmes. Es hat sich herausgestellt das sich diese Verbindung beim Ausrichten des Rumpfmittelteils in der Heling als nützlich erweist. Nachdem ich die Holme eingeharzt hatte hab ich die Verbindung rausoperiert da ich es wie Uwe in dem Bereich mit 3mm CFK Stäbe verstärken werde.
Hinten sieht man auch noch die Ausnehmung wo die Verstrebung der Holme endete, wurde mit Harz versiegelt
Hier damits noch leichter zu finden ist
Ciao Markus