Bei meinen LiftOff gehen 4S A123 problemlos, 6S (2*3 nebeneinander) wurde auch noch gehen...fwolf15 schrieb:Ich bin grad am suchen nach einem Modell in dem ich A123 Zellen unterbringen kann, am besten als 3 oder 4s. Eine Zelle hat da 26mm im Durchmesser, klasse wäre natürlich wenn man zwei nebeneinander bekommen könnte, dann als 3s2p oder so....
WOlfgang
Heinzgas schrieb:Hallo,
ich hab auch einen ION+ mit Wölbklappen.
habe einen Kontronikdrive 601 mit einer 16x13 Latte und 4s Kokam drin.
geht wirklich super!!!!
lg
@wimWim schrieb:Bei meinen LiftOff gehen 4S A123 problemlos, 6S (2*3 nebeneinander) wurde auch noch gehen...
Nein und ja....fwolf15 schrieb:@wim
hat der Liftoff den gleichen Rumpf wie der ION ? bei 2 nebeneinander müssten dann ja mindestens 54mm Platz sein....
Hallo,
mich würde interessieren was der Ion für eine Flächentiefe hat und ob an der Flächenbefestigung eine Verstärkung ist oder sich die Schrauben in das Styro hinein ziehen können. Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruß Jürgen
Hallo zusammen!
Bin auch ziemlich heiss auf den ION PRO Plus, hab noch n himax 3516-1130 rumliegen. Hab gelesen das der wohl hier auch schon mal verbaut wurde, mich würd interessieren wie´s damit so leistungstechnisch aussieht!?! Reich das um schon rech zügig unterwegs und nach oben zu sein ?
greezMike ;P
@ Michael:
Besten Dank für deine schnelle Antwort.
@all:
Welche Version würdet ihr empfehlen? Die "normale" oder "New Design"? Gibt´s da ausser dem Design auch noch technsiche Unterschiede? Wie ist das denn bei dem "New Design" mit der Erkennbarkeit in der Luft?
Welche Servos sind zu empfehlen? Denke werde am WE mal bestellen...
greezMike ;P
Hi Ion Flieger,
eine frage zu der Akku größe.
Hier im Fred stand was von 54mm, würde ihn gerne mit ein 5S fliegen.
Der hat die Maße 140x45x42 würde ich den in den Ion reinbekommen?
mfg
Sebastian