ISDT Q6 Nano Beschreibung deutsch

Gibt es irgendwo eine etwas ausführlichere Beschreibung zu dem Ladegerät, ggf. einen Test......? Die Anleitung in deutsch von rc-dome ist ja nicht gerade üppig ausgefallen.
 

BNoXTC1

User
Sorry... aber wo kennst du dich nicht aus? Wozu ne Anleitung?
die Ladegeräte sind doch so einfach zu bedienen, wüsste nicht, was man da nachlesen sollte..
 
Sorry... aber wo kennst du dich nicht aus? Wozu ne Anleitung?
die Ladegeräte sind doch so einfach zu bedienen, wüsste nicht, was man da nachlesen sollte..

Suche eine Anleitung mit Abbildung des Bildschirmes der einzelnen Schritte bei den Einstellungen
Bin old scool und mit Menueführungen schon immer auf "Kriegsfuss". Konnte ja früher nicht mal einen VHS Videorecorder bedienen/programmieren. Rechner beherrsche ich rudimentär, Handy nutze ich nur im Notfall ( liegt meist zuhause ) und ich habe Angst davor, etwas falsch zu machen....
Zudem bin ich auf Kriegsfuss mit der Digitalisierung.......

Gruß Klaus
 

BNoXTC1

User
Ach.. einmal drücken.. dann laden drücken.. fertig..

schau mal bei YouTube..
 
Zuletzt bearbeitet:

safty

User

BNoXTC1

User
stefan.. da wird er sicher nichts finden.. für ein ISDT Q9 😜

klaus, kennst du niemanden, der es dir zeigen kann?
 

BNoXTC1

User
ja wie gesagt.. Anleitung gibts keine ausführlichere, da es einfach nichts gibt, was man so genau erklären müsste..
es ist einen Knopf drücken, Ladestrom auswählen und laden drücken. Vielleicht noch den Akkutyp. Aber das war’s..

irgendwer wird es dir ja in deinem Umkreis kurz zeigen können.. auch wenn dieser jemand nichts mit Modellbau zu tun hat.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten