Ist Multiplex tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Georg - herzlichen Dank, das trifft das eigentliche Problem auf den Kopf. Das schlimme ist, man bekommt für wirklich schmales Geld oder von Studenten (nicht weit weg ist die Hochschule der Medien in Stuttgart) hammergeniale Seiten.
Aber - lasst es uns positiv sehen, es gibt deutlich üblere Seiten, die mit Abstand schlechteste Seite im Sinne des Netzes (wird nur einmal im Jahr gepflegt wenn man den Link zum pdf Katalog vom Vorjahr updated) - ist Simprop.

Grüsse

Gero
 
Wieviele Infos braucht man um eine Schaumwaffel zu kaufen:
- Anzahl der Pickel ?
- Menge Schaumvolumen ?
- Temperatur beim Schäumen ?
- Muss man das Teil in alle Richtungen drehen und wenden können, und probefliegen?

Ich hab den Katalog in Papierform, ich finde da steht alles drin, aber vermutlich verstehe ich diese Schaumwelt nicht...;)

Frohe Ostern, Gruss Hans
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Wieviele Infos braucht man um eine Schaumwaffel zu kaufen:
- Anzahl der Pickel ?
- Menge Schaumvolumen ?
- Temperatur beim Schäumen ?
- Muss man das Teil in alle Richtungen drehen und wenden können, und probefliegen?

Ich hab den Katalog in Papierform, ich finde da steht alles drin, aber vermutlich verstehe ich diese Schaumwelt nicht...;)

Frohe Ostern, Gruss Hans
Aha, hast du nicht z. B. auch Wingstabis? Technische Daten, Preise? usw. Finde da nichts im Katalog. OK, dann Webshop eines Onlinehändlers, da guck ich dann auch gleich welcher am biligsten ist. - Oder etwa doch nicht? :D
Schönreden hilft nicht.
 

Schotti

User
Ich bin stets aufs Neue schockiert, wie dispektierlich über die bewährten StyroModelle gesprochen wird.
Wenn man so ein Modell selbst aus einem BK aufbaut sieht man schon anhand der Bauanleitung
wieviel Hirnschmalz dazu verwendet wird, um die nötige Stabilität in kritischen Bereichen des
Modells zu gewährleisten. Der Schaumstoff ist zwar außenrum um das Tragwerk von Flächen,
Rumpf + LW, jedoch die Anzahl der Verstärkungen und Aussteifungen zeugen von Fachleuten,
die ihr Handwerk verstehen und zum Nutzen von uns Piloten einfließen lassen.
Deshalb ist für mich diese Überschrift so daneben wie auch der abgenutzte Begriff "Schaumwaffel".
 

gerwi

User
und schon diskutieren wir wieder einmal alle möglichen Themen und noch dazu in persönlich verletzender Art und Weise...wer hier einsteigt und sich zum Titelthema informieren will, kann sich nur wundern....
 
Servus,

oh weh! Hier nehmen sich einige selbst und das Thema viel zu ernst. Gehen zum lachen wohl in den Keller. Blöd wenn man dann in einem Bungalow wohnt.
Vielleicht sollten man hier einen Saver Space schaffen, mit viel Styropor drumherum. :rolleyes:

LG Kurt

P.S.: Besitzer unzähliger Multiplex Elapor® Modelle und auch von MPX-GFK/Styro/Abachi Modellen, diverser MPX Fernsteuerungen seit der Europa, aktuell Royal pro 16 + div. M-Link Empfänger (5-16 Kanal) Wingstabis, Servos, Souffleur, div. Sensoren, Stecker,....
 

Rüdi-K

User
Zugegeben, der Titel ist provokativ, aber:
vor einiger Zeit ist eine neue Wesite online gegangen und ich finde keinerlei Informationen zu den eigenen Produkten mehr, was ist da los?!
An mir (als Digital Native) wird es hoffentlich nicht liegen?
Ich finde deine Wortwahl im Titel sowieso komplett daneben ? Weißt du überhaupt was der Tod bedeutet ? Schon mal dabei gewesen wenn er sich zeigt ? Was ist nur los mit dieser Welt
 
Servus,

Daß der Threadersteller mit dem Titel tief in die Sch... gegriffen hat wurde schon mehrfach festgestellt. Kann passieren.

Es muß sich jetzt aber nicht jeder nochmals dazu äußern.
Weißt du überhaupt was der Tod bedeutet ? Schon mal dabei gewesen wenn er sich zeigt ?
Punkto Geschmacklosigkeit bist Du damit dem Threadersteller knapp auf den Fersen.

Just my 2 cent

LG Kurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten