Jerem Aero VTPR Segler

fiepsi

User
kurzer Nachtrag:

Mein KAREI hat mittlerweile zahlreiche Flüge absolviert, sowohl bei schwachen Bedingungen als auch bei stärkerem Wind.
Ich bin absolut zufrieden mit damit!
Er bleibt schon bei wirklich schwachen Wind oben und nimmt geringste Thermik mit und bei stärkerem Wind kann man sich damit richtig austoben.
Das Handlig ist mit der geringen Flächenbelastung echt easy.
Next Level wird der Madstab und der Elekrorumpf
;)

Leider hab ich keine bewegten Billder.

Grüße,
Michael
 

Anhänge

  • KAREI Erstflug 12.2.24.jpg
    KAREI Erstflug 12.2.24.jpg
    843,5 KB · Aufrufe: 65
kurzer Nachtrag:

Mein KAREI hat mittlerweile zahlreiche Flüge absolviert, sowohl bei schwachen Bedingungen als auch bei stärkerem Wind.
Ich bin absolut zufrieden mit damit!
Er bleibt schon bei wirklich schwachen Wind oben und nimmt geringste Thermik mit und bei stärkerem Wind kann man sich damit richtig austoben.
Das Handlig ist mit der geringen Flächenbelastung echt easy.
Next Level wird der Madstab und der Elekrorumpf
;)

Leider hab ich keine bewegten Billder.

Grüße,
Michael
Thx for your feedback ;) all pilots tell me the same allround glider ... ;)
 

Bostrom

User
Hab gerade die Seite von Jerem besucht und den neuen E Rumpf gesehen , würde mich Interessieren aber in der Beschreibung
hat er einen Posten den ich nicht zu ordnen kann:Flügelabdeckung und Stabilisator +100 Euro was ist das?
Hat schon jemand eine Ahnung was das ist ,Vielleicht wär es von Jerem möglich seine Seite auch auf Deutsch zu gestalten
 

Markus-M

User
Hallo Bostrom

Ich würde auch auf Schutztaschen oder eine Bespannte Version tippen.

gruß
Markus
 

Bostrom

User
Wie kann ich so ein Modell bestellen, hab das im Internet ausgefüllt aber keine Antwort erhalten
auch wegen der Anzahlung
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten