Jerem Aero VTPR Segler

Bostrom

User
Ich werde einen leichten Getriebemotor von Andi Reisenauer einbauen mit 3 S
werde aber warten bis ich in etwa weiß welches Gewicht der Antrieb haben darf
 

Bostrom

User
Für ca.400 Watt und 100 Gramm gibts einige Möglichkeiten die sogar stärker als 400 Watt sind
Zuerst mal Bauen dann schauen was passt
 

Bostrom

User
Ich auch nicht
Und bezüglich Antrieb hab ich auch schon was gefunden:Leopard LC 450/4300 KV mit Micro Edition 5:1 NC mit einer 15x8 GM
hat ca 85 Gramm bei 640 Watt

Wolfam
 
Zuletzt bearbeitet:

fiepsi

User
Also ich will ja nichts sagen,:D aber einen VTPR-Flieger im Segelflugforum mit Motordiskussionen zu vergewaltigen ist mal eine ganz andere Dimension. Ich glaube da werden sich ein paar Puristen in Frankreich köstlich amüsieren.:D

Jerem wird den Karei mit Antrieb wohl nicht ohne Grund anbieten.:rolleyes:
Meiner Meiunung eine gute Ergänzung zum reinen Segler, der Hang viel Spaß macht.

Grüße, Michael
 

Marcus M

User
Also bei Facebook bekommt man ja recht viel mit, bin beim E Rumpf "nur" No. 6 bei aktuell produzierter No.1.
Glaube mehr Transparenz geht nicht.
 

Bostrom

User
Wird halt Überrascht sein von den vielen Bestellungen . Vielleicht nehme ich gleich auch noch einen Seglerrumpf auch noch dazu
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten