Jet Meeting Niederöblarn

Ja, ich kann mich nur dem Günther anschließen. Wir haben jetzt alle unserem "Senf" und unserer Kritik zur Genüge freien Lauf gelassen.
Das Event war einfach eine tolle Darbietung unserer Jetszene und vielleicht habe ich auch von meiner Seite betreffend die beiden Moderatoren auch etwas überreagiert, da ich ja
Punitz und den dort üblichen Usus nicht kannte. Mea culpa....
Aber wir alle können ja daraus auch wieder lernen :) und wir sind ja Menschen :D

Das Resumee für mich: Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, da die Location und die
Organisation super geklappt hat.
Danke und ein großes Lob an den Chef und die emsigen Mitarbeiter an der Flightline.
Dass es manchmal hakte, naja, wo gehobelt wird, fliegen Späne and nobody is perfect.
Toll und besonders hervorzuheben waren auch das Display von Patrik Strasser und das
Feuerwerk vom Mario.
Und was die mangelnde Veröffentlichung und Propagierung des Events durch den Veranstalter anbelangt, so glaube ich, war der einfach schlicht und ergreifend über ein solches Echo überrascht.
Sollten wir, was ich inständig hoffe, ein NÖ 2012 wieder haben, dann lässt sich hier im Vorfeld durchaus Einiges in die Wege leiten.
Da dem Veranstalter in den 2 1/2 Tagen etliche Landegebühren durch die Großflieger entgingen (habe ich durch die Rezeptionistin im Hotel erfahren) könnte man vielleicht über einen Termin im Frühjahr nachdenken, wo das Flugaufkommen durch die Privatflugzeuge und Segelflieger noch nicht so groß ist.
Auch stelle ich gerne für das nächste Jet-Event meine Tätigkeit für administrative Dinge zur Verfügung. Es soll ja wirklich nicht Alles nur an "10 Leuten" hängenbleiben.

In diesem Sinne liebe Grüße aus dem Salzburgerland

Geri
 

hshb

User
un, abnd!
positiv u. konstruktiv

Freitag, später nachmittag:

2011 09 30 -10 03 Niederöblarn (21)k.jpg
2011 09 30 -10 03 Niederöblarn (37)k.jpg
2011 09 30 -10 03 Niederöblarn (34k).jpg
2011 09 30 -10 03 Niederöblarn (35k).jpg
2011 09 30 -10 03 Niederöblarn (37)k.jpg
d.letzte in der Schlange- mein Favorit






mfg Hermann weiter Fotos werden folgen
 

Anhänge

  • 2011 09 30 -10 03 Niederöblarn (29)k.jpg
    2011 09 30 -10 03 Niederöblarn (29)k.jpg
    163 KB · Aufrufe: 62

hasch

User
Ich verbinde solche Events immer auch mit ein wenig Sightseeing: Ein Prospekt im Hotel hat mich neugierig gemacht auf den Dachstein. War etwa 40 min Fahrt vom Flugplatz, dann auf einer kleinen Straße auf 1500m nach Ramsau und dann mit der Seilbahn auf 2700m. Hat sich total gelohnt...

Andreas

Hallo Andreas!
Hallo Jet'ler !


Vorerst recht herzlichen Dank für deine Einstellung und deinen medialen Beiträgen !

Andreas sollte eigendlich ein absolut positives Beispiel für uns Modellfliegern sein - er zeigt uns wie man mit einem Event umgehen sollte - nicht das er die weite Anreise scheute und nur zum Fliegen kam - nein - er zeigt uns, dass es unwichtig ist, wie oft man zum Fliegen kommt oder wer das schönste Modell hat - sondern zeigt uns was man mit so einer Veranstaltung als interessierter und nicht starr denkender Modellflieger alles verbinden und geniesen kann.:)

Andreas es freut mich dich kennegernt zu haben und verstehe jetzt, warum du keine Zeit für Wein und sonstiges hattest. Nochmals - du bist für mich ein absolutes Vorbild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans, deiner Meinung möchte ich mich vollinhaltlich anschließen.
Mögen viele Andere auch so denken, denn das Leben ist oftmals leider viel zu kurz und es wird uns sehr oft drastisch vor Augen geführt, wie schnell es aus sein kann.
Also lasst uns unser Hobby und die damit verbundenen schönen Stunden genießen.

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland

Geri
 

hshb

User
g. abend
da geht einer schon 65? .m war da kein Empfang ?

2011 09 30 -10 03 Niederöblarn (57)k.jpg

Tim schnell u. tief
2011 09 30 -10 03 Niederöblarn (243)k.jpg

Senior etwas höher
2011 09 30 -10 03 Niederöblarn (254k).jpg



2 F9F über d. Grimming

2011 09 30 -10 03 Niederöblarn (271)k.jpg

schlaft gut Hermann x2
 
schöne Bilder

schöne Bilder

na da hupft das Herzerl aber - endlich mal schöne Bilder anstelle von schlechten Kritiken

SSSSSSSSSOOOOOOOoooooooooooooooooooooooo sssssoooolllltttttteeee eeeessss ssssseeeeeiiiiiinnnnnnn!!!!!

Ciao Chris

Ps.: immer eine Hand breit Luft unter schwanzlastigen Fliegern.
 
Bilder Niederöblarn von Wolfgang Krenker

Bilder Niederöblarn von Wolfgang Krenker

Hier mal ein paar Illustrationen vom Samstag - den Sonntag muß ich erst bearbeiten insgesamt ca. 4000 Bilder ----wahnsinnn DANKE WOLFI

Ciao Chris

F-4 Phantom.JPGSwallow Plammer Patrick.JPGTaxy Back after sorite.JPGTrain Lammer Egmont.JPGViper Jet.JPGMB 339 Hubmann Fredi.JPGMe 163 engine cut off.JPGMe 163 take off.JPGME 1111.JPGMirage Sedlmeier Robert.JPGFlash Jet Team Leiner.JPGFox Kager Bernhard.JPGFunjet Gabriel.JPGHawk.JPGAlbatros Kurt Andi.JPGAlbatros Schweinitz Kurt.JPGDraken Tüchler Jürgen.JPGEurofighter Höllinger Franz.JPGModelle AJMV.JPG
 
Juhu

Juhu

Hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • (172).JPG
    (172).JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 49
  • (708).JPG
    (708).JPG
    148 KB · Aufrufe: 45
  • (650).JPG
    (650).JPG
    104 KB · Aufrufe: 57
  • (534).JPG
    (534).JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 43
  • (194).JPG
    (194).JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 52
  • (880).JPG
    (880).JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 41
  • (828).JPG
    (828).JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 40
  • (1104).JPG
    (1104).JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 40
@ Markus

@ Markus

Ja könnt hinkommen ! ggg
Tolle Bilder denke ich mal !
ggg
 

Anhänge

  • NÖ1.jpg
    NÖ1.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 78
  • Nö3.jpg
    Nö3.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 76
  • Nö4.jpg
    Nö4.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 56
  • Nö6.jpg
    Nö6.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 51
  • Nö7.jpg
    Nö7.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 39
  • Nö8.jpg
    Nö8.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 69
  • Nö5.jpg
    Nö5.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 50
  • (708).JPG
    (708).JPG
    148 KB · Aufrufe: 41
  • (650).JPG
    (650).JPG
    104 KB · Aufrufe: 54
  • (534).JPG
    (534).JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 53
  • (194).JPG
    (194).JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 52
  • (172).JPG
    (172).JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 44
  • (1104).JPG
    (1104).JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 36
  • (828).JPG
    (828).JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 53
  • (880).JPG
    (880).JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 68
  • (1642).JPG
    (1642).JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 46
  • (1146).JPG
    (1146).JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 57
  • DSCI0134.JPG
    DSCI0134.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 51
  • DSCI0087.JPG
    DSCI0087.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 70
  • DSCI0062 - Kopie.JPG
    DSCI0062 - Kopie.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 37
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten