Jeti Box Mini

Habe Sie auch bestellt und bekommen...

Habe Sie auch bestellt und bekommen...

allerdings habe ich versucht, nicht den "undurchsichtigen Wald" (Flugmodellzubehörhandel)
zu durchforsten sondern die Kollegen vom Schiffsmodell abgeklappert. dort ist sie noch lieferbar....:cool:
Bitte aber erst bestellen wenn dieser wieder aus dem Urlaub zurück ist...:p

Oder gibt es eventuell noch mehr möglichkeiten??:eek:

Grüße
 
Hallo,

wollte mal fragen ob hier jemand bei rc-easy nach dem 05.05. die Minibox bestellt und auch schon bekommen hat!?

Danke und Gruss

Zetti
 
5.5.2010 das wird leider noch lange dauern...

5.5.2010 das wird leider noch lange dauern...

ähm...

hab Sie am 04.04. bestellt und nicht bekommen :cry:
jetzt woanders bestellt und siehe da...:cool:

Allerdings glaube ich nicht, das das Problem bei RC-Easy liegt, alle anderen Sachen wurden ja schnellstens geliefert und damit war ich sehr zufrieden!
Nur die Mini-Box, die kam einfach nicht an...

Lieferzeiten von Jeti sind wohl einfach nicht wörtlich zu nehmen.
Es reicht völlig wenn angegeben wird in 2010 wird geliefert, das ist bei Jeti exakt genug....
alle anderen Versprechen sind heisse Luft und ärgerlich denn Sie machen das warten nicht besser...

Grüße
 
Es geht auch superschnell

Es geht auch superschnell

Ich habe meine Jeti Mini am 14.06 bei AXELS-Hobbywelt bestell
und heute den 16.06 bekommen.:D
 
Vertauscht du da gerade Jeti mit Gr..p...?

ähm nein wir diskutieren ja nur über die Jeti-Box Mini und kein anderes Produkt von Jeti denn von allem anderem kann und möchte ich auch nichts schlechtes sagen. Bin sehr froh das Jeti derart schnell den Rückkanal mit eingebunden hat.

Und zu GR... Nein habe keine MC32 bestellt:D:;)
 
Wer suchet der findet...

Wer suchet der findet...

Die Böötchen Shops scheinen eine gute Quelle zu sein. :D
 
Was soll eigentlich diese Geheimnistuerei mit
-Böötchen shop
-Ich bestelle im umland von München
-Ich bestelle bei du-weisst-schon-wem
usw ?

Gibt euch das ein Gefühl von Überlegenheit ;-)
 
Gibt euch das ein Gefühl von Überlegenheit ;-)

nein absolut nicht! Aber die Firma bei der ich bestellt habe hat momentan eigentlich Urlaub.
sie waren aber trotzdem so nett meine Mails zu beantworten und haben mir auch versprochen die Box noch diese Woche zu verschicken.
Wenn ich nun hier den Link poste wird der freundliche Böötchenverkäufer bestimmt mit Mails bombardiert, und da hätte ich ehrlich gesagt ein schlechtes gewissen.
Auch wenn es sein "Problem" ist wenn er während seinem Urlaub Mails liest und beantwortet.
Auf der Seite steht aber was von Urlaub bis zum 18.06.2010...
das heisst morgen könnte ich mit gutem gewissen den Link veröffentlichen! :D

Gruss Mathias
 
Gut sehe ich ein, aber dient ein Forum nicht dem Informationsaustausch ?

Ok, die Tatsache dass Du und einige wenige es geschafft hast eine Box zu ergattern, "und ihr anderen looser nicht" ist ja auch eine wertvolle information :-)

Egal, mir ist es nicht so dringend, schätze im Herbst wirds das ding zu genüge geben, man braucht hier also nicht mehr weiterzulesen...

Grüsse Dirk
 
Niemand ist ein Looser

Niemand ist ein Looser

Bitte nichts falsch verstehen... auch ich gebe den Tip gerne weiter aber halt auch erst am 18. wegen dem bereits genannten Respekt vor dem Urlaub.

Richtig ist das es noch wenige gibt. Allerdings ist meine Box ursprünglich von Hacker gekommen und dann über den freundlichen vom Bootszubehör zu mir gewandert...

Eine andere Diskussion wäre eigentlich mal angebracht und zwar scheint es ja bei einigen Shops mit der tatsächlichen Lieferzeit zu klappen. Also verfügbarkeit und tatsächliche Lieferung usw. :)
Allerdings gibt es auch Shops, in denen z. B seit bald 2 Monaten steht inerhalb von 7-14 Tagen Lieferbar aber ausgeliefert wird nix?? Nach der Bestellung wird dann darauf hingewiesen das es etwa 30 Tage dauern wird und nach 2 Monaten wird immer noch nicht geliefert...

Dieses Verhalten ist mir schon sauer aufgestossen und hat ja eher Jetis Ansehen geschadet und das obwohl andere vergleichbare Shops es ja hinbekommen haben, die Box zu liefern oder aber als Liefertermin vermerkt haben "erst wieder im August verfügbar"!!:(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen oder bin ich der einzigste?? Nachfragen hat nichts gebracht bis auf die Nennung weitere Termine die leider nicht eingehalten werden konnten :eek:
 
Eine andere Diskussion wäre eigentlich mal angebracht und zwar scheint es ja bei einigen Shops mit der tatsächlichen Lieferzeit zu klappen. Also verfügbarkeit und tatsächliche Lieferung usw. :)
Allerdings gibt es auch Shops, in denen z. B seit bald 2 Monaten steht inerhalb von 7-14 Tagen Lieferbar aber ausgeliefert wird nix?? Nach der Bestellung wird dann darauf hingewiesen das es etwa 30 Tage dauern wird und nach 2 Monaten wird immer noch nicht geliefert...

Das Problem ist überall das gleiche, Jeti kann momentan keine mini Boxen liefern - oder nur in äusserst begrenzten Mengen.
Die Wartelisten in den bekannten Shops dürfte sehr viel länger sein als die in den kleinen Shops, das heisst wenn aktuell jemand eine mini Box von einem der "grossen" Jeti Händler bekommt dann nur weil er endlich in der Warteliste auf Platz 1 gerückt ist und eine Box verfügbar ist. Wenn man in einem kleinen Shop eine kaufen kann dann weil diese schlicht und einfach die erste Lieferung noch nicht vollständig verkauft haben.

übrigens, im Böötchenshop sind die Boxen nun auch vergriffen, wie es scheint war ich der letzte der noch eine ergattert hat. (ich hoffe nun sie kommt auch wirklich? nicht das ich die box nach der letzten erwischt habe! :eek: )

Gruss Mathias
 
Das Problem ist überall das gleiche, Jeti kann momentan keine mini Boxen liefern - oder nur in äusserst begrenzten Mengen.
Die Wartelisten in den bekannten Shops dürfte sehr viel länger sein als die in den kleinen Shops, das heisst wenn aktuell jemand eine mini Box von einem der "grossen" Jeti Händler bekommt dann nur weil er endlich in der Warteliste auf Platz 1 gerückt ist und eine Box verfügbar ist. Wenn man in einem kleinen Shop eine kaufen kann dann weil diese schlicht und einfach die erste Lieferung noch nicht vollständig verkauft haben.

übrigens, im Böötchenshop sind die Boxen nun auch vergriffen, wie es scheint war ich der letzte der noch eine ergattert hat. (ich hoffe nun sie kommt auch wirklich? nicht das ich die box nach der letzten erwischt habe! :eek: )

Gruss Mathias

Hallo Matthias,

Du hast natürlich recht mit den Lieferengpässen, ich dachte nur wenn ich 60 Tage auf eine Box warte und mehrmals nachfrage ohne Ergebniss aber in dem gleichen Shop steht immer 7-14 Tage Lieferzeit
finde ich, das das arg an unlauteren Wettbewerb grenzt da dies ja so definitiv nicht stimmt. Andere sind da ja ehrlicher und sagen Anfang August oder noch später...
Naja soll jeder sich seinen Reim darauf machen ich kauf jetzt woanders denn dieses Gebahren ist für mich nicht seriös und hat wie wir Schwaben sagen würden " a Geschmäckle" mit falschen Angaben Ware zu verkaufen die Mann nicht besitzt...und wissentlich auch in 7-14 oder gar 30 Tagen nicht liefern kann....
Dmait kann der Thread wohl beendet werden und die Lieferengpässe gehören hoffentlich bald der Vergangenheit an.

Übrigens an alle. "Böötchenshop" heißt übersetzt Ralf Tacke und ich danke dafür das er seinen Ulaub unterbrochen hat um sein Lager an Mini-boxen zu öffnen!:)...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten