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Mit M-Flow Sensor von Jeti habe ich den Fuel flow der TJ67mini (85N) ermittelt (@1V-200ml/min @2V-385ml/min) und mit diesen Werten die H-III programmiert.
Heute Probelauf des ECU Converters im Parallellbetrieb mit M-Flow Sensor:
Die Pumpenkennfeldauslesung passt sehr genau überein.
Die Minderung des residual volume im Tank geht auf +-10ml genau, je nach Leistung zählt der M flow Sensor schneller oder der ECU Converter. Das gleicht sich bei Leistungsänderungen aus und ist vernachlässigbar.
Am besten: mit (ausgeborgtem, falls nicht vorhandenen) M Flow kalibrieren, oder verbrauchtes Volumen/min/V (1;2) messen .
Der ECU Konverter macht die Tankfüllstandsanzeige perfekt wenn die genauen fuel flow Werte in der H-III programmiert sind!
Heute Probelauf des ECU Converters im Parallellbetrieb mit M-Flow Sensor:
Die Pumpenkennfeldauslesung passt sehr genau überein.
Die Minderung des residual volume im Tank geht auf +-10ml genau, je nach Leistung zählt der M flow Sensor schneller oder der ECU Converter. Das gleicht sich bei Leistungsänderungen aus und ist vernachlässigbar.
Am besten: mit (ausgeborgtem, falls nicht vorhandenen) M Flow kalibrieren, oder verbrauchtes Volumen/min/V (1;2) messen .
Der ECU Konverter macht die Tankfüllstandsanzeige perfekt wenn die genauen fuel flow Werte in der H-III programmiert sind!