JP Fahrwerke

Bidi

User
Eine Frage an Piloten, die JP Fahrwerke benutzen. Ich habe ein defektes JP Fw und mein Händler informierte mich, dass JP keine Fahrwerke repariert. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Sollte das stimmen, dass JP ihre eigenen Fahrwerke nicht repariert, würde ich das ungeheuerlich finden. Man müsste nach jeder schlechten Landung das Modell wegwerfen oder ein neues Fw kaufen, in meinem Fall ein F 16 Fw für 1250 Euros...
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Am Besten schreibst Du mal jphobby.eu an. Die sitzen ja in Frankreich, sprechen aber auch Englisch.
LG Michael
 

tomtom

User
Salve,
bislang habe ich mir die Ersatzteile bei JP direkt bestellt und selbst repariert.
Mann bekommt für alles Ersatzteile und zu echt fairen Preisen und schneller Lieferung von JP.

Gruß
Thomas
 

Bidi

User
Vielen Dank für die Hilfe. Dumbatz hat mich auf die richtige Spur geführt. Nochmals herzlichen Dank
 

hps

Vereinsmitglied
… Ich habe die Variante mit Bremse und möchte verstehen ob sich etwas parametrisieren lässt.
Hi Imi,
hier ein Auszug aus dem Manual. Die Bremskraft des linken und rechten Rades läßt sich einstellen!

JP New Adjustable E-Brake Using illustration:
1. Voltage input: 7.4v - 25.2v ( 2S -6S Li-Po )
2. Voltage output: 6V
3. Signal input: Connected to the brake wheel channel of receiver (on/off channel of remote control),and set an action.
4. Setting: The percentage of transmitter which control the brake force. +/-100% is max brake force. The percentage setting to +100%/-100% ~ -50% OR (+100% ~ +50%/-100%). Max / lower percentages of brake channel are adjust the left and right braking power together.
5. Capacity control: adjustment counter clockwise ( + ) will increase the brake force, clockwise( - ) will reduce brake force.These capacity control are adjusting the left or right braking power alone.

Jetgruß Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten