Kampenwand

Jan

Moderator
Original erstellt von Dennis Schulte Renger:
Pahh!!

Und nu macht er nen Rückzieher :D :D

[*edit weg*] Warum ist Claus eigentlich so ruhig geworden?? ;) [*edit weg/*]
Da Du ja kein richtiges Leichtgewicht bist, muss man schon vorsichtig sein, bevor man Dich freiwillig auf den Rücken nimmt. Flugtag könnte sonst wg. finalem Hexenschuss rasch zu Ende sein... :D

[ 22. November 2004, 12:06: Beitrag editiert von: Jan ]
 

Jan

Moderator
nanana, wer wird denn gleich. *tätschel*

Also: Du bist nicht dick!
Wirklich nicht!!!
Vielleicht ein bisschen schwere Knochen, aber bestimmt nicht dick!!!!! Höchstens ein ganz klein bisschen rund um die Hüften!!!!!!! :D :D :D :D :D
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
cry.gif
cry.gif
cry.gif


;)

Nu sollten wir aber mal wieder ontopic werden, sonst schmeißt Claus uns bald heir raus ;)
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

keine Angst Dennis, das geht ganz anders. Wir schließen am Besten gleich die ganze Rubrik ;)

Weil Du ja eigentlich gar nicht weißt, wie die Kampenwand aussieht, habe ich sie gerade eben vom Schlafzimmerbalkon fotografiert.

1101137308.jpg


Die Kampenwand ist 1668m hoch, lieber Dennis. Da kann man aber mit der Seilbahn rauffahren. Extra gebaut für Menschen die beim Treppensteigen über zwei Stockwerke Bergschuhe und Sicherungsseil brauchen :p
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
Hallo Claus, da stellt sich mir jetzt nur die Frage woher der Erbauer der Seilbahn Dennis kannte? :D

*jajaichgehjaschon*

Andreas
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Andreas,

Seilbahnen bringen Menschen auf die Berge, die sonst niemals in solche Höhen steigen würden. Dennis ist also kein Einzelfall. Dennise gibt es so viele, dass eine ganze Seilbahnindustrie davon leben kann. :D
Hätte unser Dennis nach dem :rcn: Jugendcup noch Zeit gehabt, was hätten wir ihm noch alles zeigen können. :rolleyes:
Naja, vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder ein Visum für ihn und dann fahren wir auf die Kampenwand. :D
 

Jan

Moderator
WANN?

Ich eröffne hiermit die Terminsdebatte!

Ich schlage vor: WE 04.-05.06.2005.

Wir müssten in jedem Fall abklären, ob das nicht mit dem Treffen auf der Schwäbischen Alb kollidiert. Soll ich mal Matthias anmailen? Oder machst Du das Dennis?

Wichtig wäre außerhalb der Pfingsferien.

Ich will mich nämlich jetzt schon mal ne Runde freuen!
 

Jan

Moderator
Von Matthias kam eben die Reaktion, dass ihm noch nicht ganz klar sei, wann das Albtreffen stattfinden könnte. Er schlägt jeweils die WEnden in der Nähe von Christi Himmelfahrt(05.05.2005) oder Frohnleichnam (26.05.2005) vor.

Pfingst-Schulferien in BaWü sind von 17. Mai 2005 bis 28. Mai 2005. Da bin ich wohl nicht da. :rolleyes:

Deshalb finde ich folgende Termine gut: ;)

Albtreffen: 05.05.2004 (Himmelfahrt)

Treffen bei Claus wg. Kampenwand: 04.-05.06.2005

Was meint Ihr? :rolleyes:
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Udo,

bei diesem Anlaß solltest Du hier mit Deiner Frau nächtigen. Kann man durchaus empfehlen und ist nur ein paar Kilometer vom Brennkopf entfernt. :)
Kaiserresidenz klingt doch richtig gut, oder?

[ 22. November 2004, 21:26: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 

Jan

Moderator
Ach so, mit der RCN-Hangflugwoche kollidiert das Kampenwand-Bezwingungsfliegen ( ;) ) auch nicht. Die wäre vom 11.6. bis zum 18.6.2005.

[ 22. November 2004, 22:51: Beitrag editiert von: Jan ]
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Udo,

ich dachte da eher an Deine Frau. :)

Hangfliegen ist Wellness pur - Du wärst versorgt :D
 

Zisch

User
Extra gebaut für Menschen die beim Treppensteigen über zwei Stockwerke Bergschuhe und Sicherungsseil brauchen
Aaahhh, da fühl ich mich gleich angesprochen....
...ich werd also für einen Tag mitkommen.
Die Wand ist zwar nicht meinem Schlafzimmerbalkon gegenüber, aber wirklich weit weg ist sie auch nicht...Hans unser Threadstarter kommt dann sicherlich auch mit und bringt dann sicherlich noch'n "Seilbahnkanidaten" mit :D :D
 

Jan

Moderator
Langsam wird es richtig gut! Habe gehört, dass sogar ein veritabler Geier seine Kreise ziehen könnte!
 
Also Jungs, da wäre ich auch interessiert.

Kann zwar noch nix genaueres sagen, aber 2-3 Tage wären optimal.

Schlussendlich hängts nur davon ab, wann ich mit meiner Diplomarbeit anfange bzw. fertig werde ;)

Ist in dem Zeitraum nicht auch das Kunstflugcamp in Ostrach (+-7 Tage) ???
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo.

so schlecht sind die Bilder auch nicht, Uli. War das ein MoSe oder was Gescheites? :D

Zur Info:

Ich würde nach dem Jahreswechsel versuchen das Treffen mit unserem :rcn: Organizer zu konkretisieren.
Der Termin würde wohl passen und wer Lust meldet sich an und kommt einfach. Sollte jemand eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, so werde ich versuchen eine kleine Auswahl bereitzustellen.

Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob in Österreich oder in Deutschland. Theoretisch gibt es beide Möglichkeiten, vor allem wenn Ihr auch den Brennkopf testen wollt.

Wenn Dennis kommt und das Wetter schön ist, dann gehen wir in die "Sundowner Bar". ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten