Kampenwand

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi CLaus!!

Ob ich komme hat dich überhaupt nicht zu interessieren ;)

Ich habe mir den Termin notiert. Ob ich erscheine ;) weiß ich nicht genau, da ich erstens gucken muss wie es auf meinem Konto aussieht wegen der Fahrerei und ob das in die Klausurenzeit reinfällt. Dann fällt das auch flach.

Aber eigentlich kann ich mir die berüchtigte Sundowner Bar nicht entgehen lassen :D
 
High Claus,
das war
1103308011.jpg

im Juni 1978 !
 

Jan

Moderator
Original erstellt von Claus Eckert:
...Ich würde nach dem Jahreswechsel versuchen das Treffen mit unserem :rcn: Organizer zu konkretisieren.
Das ist prima. Ich freue mich schon sehr!
 

Jan

Moderator
Ich werde einen ganz niedlichen Etalon/Thermik mitbringen. Der hatte mir nämlich bei Dir und bei Matthias beim Albtreffen gut gefallen. Meiner wird aber leichter werden... Ohne Wölbklappen und mit Lackdraht anstelle Silikonkabeln sowie superleichten Servos... Hoffe, unter 650gr. zu kommen.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

schlechte Nachrichten.

Der Termin überschneidet sich mit dem :rcn: Jugendcup. Da bin ich im Orga-Team und kann mich eigentlich an der Veranstaltung nicht dünne machen. :rolleyes:

Wäre schön wenn wir ein anderes WE finden könnten.

Trotzdem guten Rutsch.
 

Jan

Moderator
So ein Mist. :(

Also: Das sind die (mir bekannten) Termine:

Code:
Pfingst-Schulferien in BaWü             17.05.2005-28.05.2005 
RCN-Albtreffen an Christi Himmelfahrt   05.05.2005
Bisheriger Termin für 
RCN-Kampenwand-Bezwingungsfliegen:      04.06.2005
RCN-Alpinflugwoche 2005                 11.06.2005-18.06.2005
Ich erbitte Vorschläge.
Bin aber wenig zuversichtlich. :(
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

mitkommen kann jeder der Zeit, Lust und Flieger hat. Naja, geht auch ohne Flieger, moralische Unterstützung ist ja nie verkehrt.
Das Problem, dass wir momentan noch haben ist der geeignete Termin. Inzwischen ist ein weiterer RCN-Vereinstermin vakant. Wir wollen natürlich nicht kollidieren.
Ich werde heute bei den zuständigen Organisatoren der diversen Termine anfragen, wie weit deren Planung gediehen ist.
 

Udo Fiebig

User †
Holla, Thread-wieder-rauf-hol !!!

Jetzt sollten wir mal langsam einen irgendwie gearteten Knopf an die Aktion machen.

Ich denke, wir bleiben bei dem Wochenende 03./04./05. Juni .

Wer wird nun definitiv bei der Bezwingung der Kanzelwand usw. dabei sein ?

Meldung: Ich mit Unterstützung meiner Frau !

Oder machen wir da 'nen extra Thread bei Usertreffen auf?

Gruß Udo
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

bei mir ist es noch nicht ganz sicher. Werde erst Ende Februar wissen, ob mein "Ersatz-Jugendlicher" beim RCN-Jugendcup vor Ort sein kann. (Danke Andy)

Wegen Übernachtungen: Wenn im Organizer die Teilnehmer erfasst sind, werde ich nach einer vernünftigen Unterkunft suchen. "Vernünftig" ist gut und günstig. Wobei ich hoffe das es so etwas hier überhaupt gibt :rolleyes:

Ich werde mal sehen ob ich den Organizer auch starten kann. Bis gleich...
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi,

Organizer würde klappen. Muss nur noch etwas mit Wolfgang klären.
Ab heute nachmittag werde ich einen neuen Thread mit dem Anmeldeorganizer aufmachen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten