Kein Kerosin mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>Zahlt man eigentlich mineralölsteuer auf Methanol??<
Höchstens Alkoholsteuer aber dann sollte man ihn trinken können!! :D Oder Waldsteuer aber die gibts ja glaub ich auch schon!


Methanol ist ein primärer, einwertiger Alkohol, der sich vom einfachsten Alkan Methan durch Ersetzung eines Wasserstoffatoms durch die Hydroxylgruppe ableitet. In der Natur kommt er in Baumwollpflanzen, Heracleum-Früchten, Gräsern und in ätherischen Ölen vor. Methanol entsteht auch bei Gärungsvorgängen, z. B. von Zuckerrohrsaft. Bei der Vergärung von Früchten können die darin enthaltenen Pektine u. a. zu Methanol abgebaut werden. In käuflichen alkoholischen Getränken wird aber kaum Methanol gefunden, da Prozessführung, Destillation sowie Lebensmittelkontrolleure für ein hohes Maß an Sicherheit sorgen.

Nicht von mir sonder
http://de.wikipedia.org/wiki/Methanol
Aber das erste ist von mir !
 

Kobra

User
Hi,

also erstmal Don´t feed Trolls! :p

So also bei uns Koblenz/Winnigen kostet der Liter momentan 1,77 € Kerosin, letzt komischerweise nur 1,20 € -Hat sich wahrscheinlich die gute Frau auf dem Tower vertan hehe :cool:

Naja aber bei Petroleum musste gucken gibt’s unterschiede, hatte welches konnte man vergessen. Keine so tolle Leistung mit gehabt und Bine kam auch nicht auf volle Drehzahl.

Tja und bei mir ist es genau umgekehrt, bekomme Kerosin aber Petroleum fast garnicht und wenn dann soll es über 2 € kosten :eek:
 

Steffen

User
Andreas Unterbusch schrieb:
Steffen möchte aber recht haben und keiner sagts ihm:

ES INTERESSIERT UNS NICHT ! :p
Es ist nur armselig, dass ihr Straftaten verharmlost.

Auch wenn ihr Petroleum benutzt, würde ich mir an eurer Stelle schwer überlegen das auch so laut rauszuposaunen.

Wenn ich eure Einstellungen sehe, vermute ich, dass ihr schwarzarbeit für Arbeitslose auch gut findet.

Übrigens interessant, wie die Moderatoren mal wieder ignorieren, wie hier die Forenregeln misachtet werden.


Zahlt man eigentlich mineralölsteuer auf Methanol??
Das ist kein leichtes Heizöl.

Übrigens frage ich mich nebenbei, was der Hinweis auf eine Stratat mit Troll zu tun hat, aber das verstehen nur die Sträftäter, die es nicht mögen, dass jemand das merkt...
 
Also troll.gif kriegen popcorn.gif
und Sorry bzgl. des Petroleums withstupid.gif.

Straftat; Lass die Kirche mal im Dorf woohoo.gif

Und bzgl. der Modis, die machen das schon ganz gut hier worship.gif
 

Spunki

User
Irgendwann wird mal ein Modellflieger großen Ärger kriegen ...

Irgendwann wird mal ein Modellflieger großen Ärger kriegen ...

Steffen, Du machst Dir hier mit solchen Anspielungen wirklich keine Freunde ...


Grüße Spunki
 

Steffen

User
So was liebe ich, jetzt droht der auch noch.

Wenn ich davor kneifen würde, würde ich das mangelnde Zivilcourage nennen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten