Ich melde mich mal hier zu Wort um mal einiges an Licht ins dunkle zu bringen.
Die Auslieferung der Kestrel kann erst im März beginnen.
Warum ist das so?
Änderungen Kestrel Rumpf:
- Flächenanformung geändert
- Heckbürzel komplett überarbeitet damit der etwas unschöne Spalt zwischen Höhenleitwerk und Heckbürzel verkleinert werden könnte
- das führte unweigerlich zur Anpassung des Höhenleitwerks
- in dem Atemzug wurde die EWD um 0,2 Grad korrigiert
Aktuell arbeite ich erst die 4 Bestellungen von 3 ASW 27 sowie einer ASK 21 um mit meinem neuem Personal ( 1,5 Leute) nicht verwirrend zwischen allen Fliegern hin und herzuspringen. Sobald diese Flieger hier die Halle verlassen haben, wird nur noch die Bestellungen der Kestrels abgearbeitet.
Zum Thema Kommunikation:
- Ja, die Präsentation auf der Segelflugmesse war eindeutig zu früh, ist halt so, kann man jetzt nicht mehr ändern
- alle weiteren in Planung befindlichen Modelle liegen dieses Jahr erstmal auf Eis, bis dafür Kapazitäten frei werden
Jerome hat aktuelle mehrere, auch privat tiefgreifende Baustellen die für mich selbstverstänlich Vorrang haben. Kommuniziert werden muss es trotzdem, da gebe ich jedem Recht. Ich habe dazu aber einfach keine Kapazitäten.
Ich trete persönlich vor Fertigung mit jedem in Kontakt bezüglich Designabsprachen etc.
Allerdings wird meine Telefonnummer nicht mehr herausgegeben, aus einfachem Grund.
Der eine Nutzer der sich hier beschwert hat, mit seiner Aussage das er mich nicht erreicht, vollkommen recht. Ich bin für ihn nicht mehr erreichbar, weil blockiert.
Wenn er keine Rückinfo seitens Jeromes bekommt, rechtfertigt dies noch lange nicht mich 30x am Tag zu unterschiedlichsten Zeitenmit unterschiedlichsten Telefonummer auf meinem PRIVATEM !!!! Handy anzurufen.
Damit ihr ab und zu Einblicke bekommen könnt, habe ich auf Insta einen Kanal eröffnet.
fly-around-werkstatt
Bitte aber nicht erwarten, das dort täglich das Schaffenswerk gepostet wird
Gruß Alex, fly-around