Kennung Duo Discus

Hallo Eckart,

natürlich habe ich da nichts dagegen. Im Gegenteil!!
Ich find nichts richtig gutes zur ASW 15,
muss da mal in den Keller...

Aber ich bin mir ja fast sicher das Schleicher
das ganze "Gezumpel" zur Verfügung stellt.

Und noch ein LS 1...

Gruß
H.-J.


Logo LS 1f.jpg
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Schon fertig...


LS9.gif





:D :D
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hab's gezeichnet. Nein, bisher noch keine Mail erhalten.
 
Hallo alle zusammen!

Würde mich mal gerne wissen , wie man in so kurzer Zeit eine Vektorgrafik erstellt?

Außerdem habe ich beim Öffnen der Dateien ein Problem!


Vielleicht kann mir mal einer Helfen?


Gruß Thorsten
 
Hallo !

Danke für den Tip!

Ich kann die Dateien im Magazin nicht öffnen!

Woran kann das liegen?

Falsche Einstellung oder Programm?


Gruß Thorsten
 
Hallo!

Hab gerade gelesen , daß der Bericht über Coral Draw 7 ist.

Kann es damit zusammenhängen , daß ich Corel Draw 6 benutze?


Gruß Thorsten
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Kann es damit zusammenhängen , daß ich Corel Draw 6 benutze?

Ja, mit früheren Versionen können Dateien späterer Versionen nicht geöffnet werden. CD ist nicht "aufwärtskompatibel"!
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Blade,

herzlich willkommen im Kreis der :rcn:-User! :)
Wenn Du etwas Grafisches suchst, empfiehlt es sich, zunächst mal hier und dann, insbesondere für Deinen Bedarf, auch hier nachzusehen.
Für spezielle Fragen kannst Du mir auch gerne eine Mail schicken. Nur zu, nur keine Hemmungen...;)
 

unschaf

User
Hi Blade,

herzlich willkommen im Kreis der :rcn:-User! :)
Wenn Du etwas Grafisches suchst, empfiehlt es sich, zunächst mal hier und dann, insbesondere für Deinen Bedarf, auch hier nachzusehen.
Für spezielle Fragen kannst Du mir auch gerne eine Mail schicken. Nur zu, nur keine Hemmungen...;)
Hallo Eckard, nun bin ich auf der Suche nach den Duo Discus Schriftzügen. gibts die noch wo, die Links funkionieren nicht mehr.
vielen Dank, lg, Gernot
 
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten