KiWi von Extron

S_a_S

User
nicht sicher, ob der schon weg ist - eventuell lässt sich noch was abformen?

und Stefan Siemens schrieb mal was von 40-10 (Wicklungsvariante).

Grüße Stefan

edit: noch ein Bild zur Abdeckung des TOP

PPS: Orjinal D-KIDI
 
Zuletzt bearbeitet:

purzel

User †
Hallo Stefan,

für mich etwas widersprüchlich Deine Antworten, denn Du gibst den Hinweis auf das Modell das in der Börse angeboten wird um dann anschliessend die Hoffnung auszusprechen, dass Du hoffst, das Niveau abrutscht und das Thema in die Börse muss.
Noch ein kleiner Hinweis, die Kiwi hat im Rumpfrücken ein Loch, für dieses Loch gibt es eine Abdeckung, damit das Modell als reiner Segler betrieben werden kann und eine andere Abdeckung, wenn das KTW eingesetzt wird. Vergleich doch die Bilder die Du zitierst.

Und am Rande erwähnt. Ich habe ebenfalls eine Kiwi, habe beide Abdeckungen. Diese werde ich dem Kollegen ausleihen, damit er sie abformt. Auch die Unterlagen, die zu dem Modell gehören werde ich zur Verfügung stellen.

Das entspricht dessen, weshalb ich mich vor Jahren bei RCN angemaldet habe.

Markus
 

S_a_S

User
Markus,
dass Du hoffst, das Niveau abrutscht und das Thema in die Börse muss.
mir geht es nicht darum, dass das Thema in die Börse soll - nur sind die wenigen aussagekräftigen Fotos im Netz vom Rumfprücken und der Haube eben nur in der RC-Network-Börse. Für einen 3D Nachdruck reicht das nicht.

Deshalb finde ich es gut, dass Du Deinen Support anbietest - für beide Deckel.

Grüße Stefan
 

purzel

User †
Hallo,

ich habe an Stefan u.A. die beiden Abdeckungen für die Kiwi ausgeliehen, obwohl man mir davon abgeraten hat, gemäss dem Motto die teile würde ich nie wiederkriegen....

Und was soll ich sagen ich habe gestern die Teile zurückbekommen!

Vielen, vielen Dank Stefan ( alias geilerflieger)

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten