kolibri

MarkusD

User
Ich wollte die Gelegenheit nutzen und hier mal ein Feedback zur Turbo Doc Reparatur geben (man liest immer das er das repariert, irgendwie habe ich aber nichts über Erfolg/Zufriedenheit gelesen).…

Meine Turbine hatte einen abrupten Stop in einem Baum vor der Landebahn, da ich die T25 nicht zu Lambert schicken wollte habe ich Hrn Sielaff kontaktiert. Es wurde wie versprochen zurückgerufen und dabei eine Reparaturdauer von ca 1 Woche versprochen….also, abgeschickt und abgewartet. Nach etwas mehr als 1 Woche kam wieder ein Anruf mit Erfolgsmeldung und danach die Rechnung….. wenige Tage später war die Turbine wieder zu Hause. Leider hatte ich erst heute Zeit das Triebwerk zu prüfen…....erfreulicherweise sprang das gute Stück sofort an und läuft perfekt in allen Lebenslagen.

Meine Erfahrung mit Turbo Doc - sehr empfehlenswert mit extrem guter Kommunikation

Bruchfreie Saison wünscht

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten