Kontronik Geschädigte !

heiner

User
Andi,

ich weiß was du meinst, aber wer die Schaumwaffel nicht fliegen kann, kann halt nicht fliegen. Ich habe da sogar nen alten Kyosho Impeller draufgebaut und der fliegt! Vorher mit FUN 400-36, .... schlage jedoch vor, da sich hoffentlich alles in Luft aufgelöst hat, das Thema hiermit zu beenden.

Heiner
 

loscho

User
Die Beiträge von Motormike hier entsprechen auch hier den von mir gemachten Erfahrungen. Kontronik liefert nicht funktionierende Antriebseinheiten (DRIVE 502), kann diese nicht reparieren, XXXXXXXXXXXXXXX.

beachte die Forenregeln
HWE

[ 26. Dezember 2003, 15:28: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
Hallo loscho!

Zunächst mal ein paar Fragen:

1. Wieviel Einheiten Drive 502 hast Du denn erworben?

2. Wieviele von denen haben nicht funktioniert

3. Wieviele von den nicht funktionierenden konnten von Kontronik nicht repariert werden?

Desweiteren solltest Du uns mitteilen, was an den Einheiten kaputt war.

Beispiele:

1. Waren die Einheiten ab Lieferung kaputt oder

2. nach einem kapitalen Absturz oder

3. nach einem Kurzschluß

Diese Informationen würden uns allen, die den Kontronik-Service kennen und schätzen, helfen, Deinen Beitrag und Dein Problem richtig einzuordnen.

Happy landings

Michael
 

Snoopy

User
Ich bin auch Kontronik geschädigt, ich gebe viel zu viel Geld für Kontronikprodukte aus :D

Und mit Mike streite ich mich sowieso dauernd, nicht Mike? :) :) :)
 

geo100

User
Also mein erstes "Kontronik-Jahr" geht zuende und ich bin froh, daß wir in Deutschland noch Hersteller haben, die gute Produkte liefern und einen sehr guten und wirklich schnellen Service bieten.

Ob Welle verbogen nach Absturz, ob SW-Update nach Störungen beim Beat der Service ist immer Klasse! Selbst einen Ringkern hat man mir noch dazu gelegt ...

Daß die Arbeit in Deutschland nicht beliebig billig oder gar umsonst sein kann, darf wohl keiner verlangen.

Gruss Geerd
 
Nun meine Frage hier ,gibte es noch mehr Kontronik geschädigte Kunden die sich nicht
trauen sich mit dieser Firma anzulegen.
Ich bin geschädigt! Kontronik hat mich so überzeugt, dass ich schon 3 Sets kaufte! Und so viel Geld ausgab, dass es meine liebe Gattin nicht erfahren darf...
Was mach ich nur? Bin verzweifelt!
Gruss Jürgen
 
Will hier jetzt auch meine "leidigen" Erfahrungen mit Kontronik und in speziellen mit "Motormike" los werden.

Der Kerl hat mich belogen! ;)

Auf der Modellbau Bodensee habe ich ihm 2 meiner heiß gelibeten Beatregler überlassen mit der bitte eines Softwareupdates. Franz alsias M-Mike meinte mit einem zwinkern dass es 2-3 Wochen gehen würde. Auf die Nachfrage der Kosten meinte er ich solle den Scheck großzzgig gestalten.
Das war am Samstag. 4 Tage später (Mittwoch) klingelte der Postbote und brachte 2 upgedatete Beats (meine) zurück. Das allerbeste: K O L O !!!

Danke Kontronik.
Das ist EIN Grund warum ich "Made in Germany" kaufe. Auch wenn Osteuropäische Produkte z.T. im 2 Stelligen Prozentbereich billiger sind.

[ 27. Dezember 2003, 12:03: Beitrag editiert von: ralphrombach ]
 
Aber für eine Ersatzwicklung für einen
Tango wollen die 250 Euronen, iss ja auch was oder.
Oh du fröhliche........
an diesen Ende der ..........
 
Hallo Jürgen,

Und so viel Geld ausgab, dass es meine liebe Gattin nicht erfahren darf...
na das war aber jetzt etwas unvorsichtig!! Ist dir bewusst, dass du jetzt erpressbar bist :D :D . Ich werde mit Sophie am Gaugen (geplant 15.- 22. 08.) wohl mal ein ernsthaftes Gespräch führen müssen!!

Wenn ich allerdings etwas genauer überlege wäre es wohl besser gegenseitiges Stillschweigen zu vereinbaren. ;)

[ 27. Dezember 2003, 12:49: Beitrag editiert von: matteusel ]
 
Also ich kann mich hier auch als Geschädigter Melden.... ;)
Herr Franz hatte mir gesagt, dass es 2 Wochen dauern würde bis mein Regler ausgetauscht sei und Oh klage über klage, schon nach 4 Tagen hatte ich einen neuen Regler in der Hand.(da hat er mich ja glatt angelogen) :D :D Für diese "Reparatur" habe ich dann gerade mal eine Apfel und ein Ei gezahlt. Finde ich einsame Spitze. Wenn jetzt die Regler noch ein einstellbares Timing hätten würde ich wahrscheinlich alle Regler bei Kontronik kaufen.
Die Behandlung der Kunden bei Kontronik lässt den Glauben an das Dienstleistungsland Deutschland wieder neu aufleben.

gruss Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten