Lambert Kolibri Ersatzteile

doom_2

User
Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig Ersatzteile oder einen Kontakt für Ersatzteile einer Kolibri T25? Bei Herrn Lambert stoße ich seit über einem Jahr auf Ablehnung, Vergessen oder was auch immer trotz Zusage und Preismitteilung.
Genauer suche ich einen Einspritzring für eine T25.

Gruß
Kai
 

doom_2

User
Hallo Frank,
das habe ich über einen Händler bezogen der uns als Firma beliefert. War nicht ganz einfach den Durchmesser zu bekommen aber letztlich habe ich die Turbine danach zu Herrn Kannapin zum Service geschickt zur Überprüfung. Bis jetzt läuft alles tadellos.
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Ulli
Bitte nutzt für solchen Austausch bitte die private Unterhaltung
Der Beitrag hat mit dem Ursprungsthema nichts zu tun
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten