Learjet von Kyosho

Otti

User
Hallo Oliver,

nein, die Akkus waren nicht gestaucht.
Ich habe eine LiPo-Allergie ;) , deshalb fliege ich Becherzellen - die können auch mal einen Absturz ab!
Die Beleuchtung ist Eigenbau, d.h. die Blitze und Helligkeitsverläufe kann ich beliebig in den Controller programmieren. So haben die Scheinwerfer als Gimmik am Rande keine einfache Ein/Aus-Schaltung bekommen, sondern ein Auf- und Abglimmen wie bei Halogen-Glühlampen.
Wie es beim großen LJ aussieht, habe ich leider auch nirgens gefunden oder in Natura gesehen.

Grüße,

Thomas
 
*lach*
Naja, ich muß wegen Gewicht und Spannung der Impeller schon LiPos verwenden und hab ja auch einen spitzenmäßigen Lader.... Oh, da ist dann wohl ist wohl ein Elekronik-Spezialist unterwegs!
Ich habe viel gegoogelt und bei den Videoseiten gesucht und bin irgendwie zum Schluß gekommen, daß beim Learjet nie alles gleich ist/war. Selbst beim LJ 35 gibt es anscheinend 2 Varianten bei den Strobes an den Tragflächen:
Die einen haben sie in der Mitte der Länge der Tiptanks. In einem Video sind sie hinten an den Spitzen der Winglets (oder wie man die Dinger bezeichnet) der Tiptanks, wo sie anscheinend besser sichtbar sind. Deshalb werde ich sie auch dort plazieren. Dann sind sie auch nicht so nah an den roten und grünen Lichtern, was vieleicht deren Sichtbarkeit erhöht.
Hmmmm, das "Projekt wird immer umfangreicher und komplizierter... :D
Eigentlich sind die Scheinwerfer doch am Fahrwerk! In einem Video scheint deutlich eine Beleuchtung an der vorderen Spitze der Tiptanks zu sehen. Das verwirrt mich schon etwas...

Gruß
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten