Müritzcup in Rechlin/Lärz 19.-20. Juni

Hallöle Jungs,
ich kann wohl leider nicht an der Dampferfahrt teilnehmen, komme erst Fr/Sa Nacht/Morgen los, wenn ich Pech habe gar nicht, habe einen kapitalen Wassereinbruch in meinen Gewerberäumen.
Dafür wäre ich bedingt durch eine angeborene Terminunschärfe fast morgen früh schon losgefahren.
Bois dann,
JürgenR
 
Hey Rudiii,

was für Wurst willst du denn haben ?
Zum Grillen ???

Gruß André
 
Hallo Jürgen, wozu sind denn Freunde da? Du bist nicht allein, Daniel wollte schon letzte Woche los, der hatte noch viel tiefere Terminunschärfe...gut das man ab und an telefoniert...
 
Was ist den mit euch los? Sollte ich mal zum Platz fahren um nachzusehen ob schon jemand sein Zelt aufgebaut hat? Wir fahren definitiv erst am 13. raus. Hoffentlich hält das Wetter!

Gruß Peter
 
Also Männer, ich melde mich jetzt ab. Morgen früh wird durchgestartet. Das AUto ist voll bepackt. Treibstoff ist genug vorhanden, da kann nichts schief gehen.

Wenn es noch irgendwelche wichtigen Sachen gibt, kann hier im Forum auch weiterhin auf Unterstützung gehofft werden. Die meisten Leute kennen sich ja aus. Ansonsten, anrufen.

Und eins noch. Die Blitzer in der Region sind durchweg scharf geschaltet. Haltet euch an die Straßenverkehrsordnung! Dann bleibt mir nichts, als euch ne gute Anreise zu wünschen.

Für die Dampferfahrt werde ich für alle reservieren. Also auch wer nicht gemeldet ist, kann mitkommen.
Gruß Peter
 

Ewald

User
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Wegbeschreibung oder GPS Koordinaten?

Gruß
Ewald
 

Ewald

User
Hallo Daniel,
super - Danke!

mal sehen ob ich das Zelt dann noch ein-messen muss :-)

Gruß
Ewald
 
Bin zwar nicht Rainer,
aber Jürgen ist mir eben am Platz über den Weg gelaufen, er will Donnerstag kommen. Ich komme erst Freitag.
Fürs Einmott Race habe ich mir meine Zero und die Reppu fitt gemacht, wowe die gehen und ich hoffe besser als Klaus seine Corsair, die Reppu ist Speedmäßig ausgereizt, nur leicht angedrückt und sie fängt an zu flattern. Die Zero ist aerodynamisch am Ende, mehr geht bei ihr nicht mehr, selbst im Sturz beschleunigt sie kaum noch bis gar nicht und das mit ner 5er Steigung, das gibt Geräusche.....geil.....

Gruß Daniel
 

Xorle

User
Ich würde ebenfalls gern kommen, aber mein neuer Arbeitgeber hat da leider was gegen und somit werde ich leider nur im Geiste mitfighten können...:cry::cry::cry:

Aber ich wünsche Euch alles richtig viel Spass, viele Cuts und enge Fights...

Gruß

Dominik
 
Hallo

wir brauchen eine Vuvuzuela hab ich gerade im Gerolzhofen thread gelesen

Super Idee für die Saftyline........

Ich bin leider voll im Stress eigentlich muß ich noch Flieger machen aber in Rechlin kann man auch so Spaß haben..

Habe heute auch Leuchtschnur aus China bzw Hamburg bekommen .

Wo klemmt mann die den an direkt an den 3 S Lipoakku

Gruß
Jürgen
 
Die Strecke von Rainer ist gut und sehr interessant hinter Hanover ist eine Straße da stehen lauter Wohnmobile .
Dachte schon mal das wäre ein schöner Stellplatz aber das muß wohl ein Frauenclub sein und alle hatten Rote Leuchtende Herzchen hinter der Windschutzscheibe.

Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten