MC22 Hott - nautic

Ich nutze eine MC22 hott und möchte dort gern die Nautic-Funktion benutzen.
Ich habe allerdings nicht die originalen Nautic-Module von Graupner, sondern eine der Alternativen. Diese funktionieren bisher noch nichts astrein. Laut Hersteller soll ich nicht fest 10ms oder 20ms im Empfänger einstellen, sondern wie zum Beispiel bei Jeti "By Transmitter", sodass sich der Empfänger am Sender anpasst.
Frage 1: Ist das beim Hott System irgendwie möglich? Evtl. mit den neuen Software Versionen? Bin noch nicht zum Update gekommen, wegen fehlender Kabel.
Frage 2: In der Anleitung steht man soll für Nautic 10ms einstellen, Im langen Thread (Graupner HOTT-technisches) steht irgendwo bei Seite um die 290 was von 20ms. Mit beidem geht es bei mir derzeit nicht. Es "flackern" die Ausgänge. Die anderen Einstellungen sind wie in der Anleitung beschrieben. Gibt es noch einen "Trick"?

Auch habe ich bisher keinen Schnittstellenadapter, da ich diesen nur für das Syncsignal benötigen würde.
Frage 3: Hier ist Pin 7 direkt auf der Steckerleiste der richtige Pin, oder?

Ich hoffe mir kann geholfen werden?!

Vielen Dank
Gruß Stefan
 
Nautic kann nur funktionieren, wenn die von uns Empfohlenen Einstellungen benutzt werden, also 20 ms und SAME.
Im Modul muss außerdem der Nautickanal programmiert werden, der benutzt wird.
 
Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antwort. Werde es dann so nochmal probieren. Könnten Sie evtl. noch etwas mehr Details zu den genannten Fragen geben? Das wäre sehr sehr nett! :)
Ansonsten muss ich einfach weiter versuchen, und weiß nicht ob ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin.

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten