Modell für Cox .49 gesucht!

Mein alter Cox-Bomber ... war zwar mit 0.8 er Cox, aber halt auch mit Technik von > 10 Jahren was das gewicht angeht ...
sollte heute auch für .49er klar gehen ..

coxbomber.png
 

Rüdiger

User
..da wäre dann kein Punkt vor der 49

Selbstverständlich doch. Die Amis rechnen hier mit cubic inch, einer entspricht so in etwa 16,4 Kubikzentimetern. Also:

1 cubic inch = 16,4 cm³
0.49 cubic inch = 8,036 cm³
0.049 cubic inch sind dann wieviel? 😉

cu,

Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
1 cubic inch = 16,4 cm³
0.49 cubic inch = 8,036 cm³
0.049 cubic inch sind dann wieviel?

Also Rüdiger,

ich habe dir bisher schon zugetraut, dass du das selbst rechnen kannst und nicht ein ganzes Forum danach fragen musst! Überleg´ doch nochmal.... Ansonsten verrate ich es dir in Wehrheim!

Gruß Peter
 

Rüdiger

User
ich habe dir bisher schon zugetraut, dass du das selbst rechnen kannst und nicht ein ganzes Forum danach fragen musst! Überleg´ doch nochmal.... Ansonsten verrate ich es dir in Wehrheim!

Hi Peter,

auja, bittebitte! Du alter Quotefälscher hast den Smilie unterschlagen.

😉 ,

Rüdiger
 
Uuups,

war da ´n Smilie? Hab´sch gar nie nit gesehen! Ach ja, die alten Augen....

Gruß, Peter
 

MIGFritz

User
Modelle für 0,8er Cox?
Klar gibts ja jede Menge. Such mal unter der 1/2A Klasse.
Die Fliegen gerade mt den heute erreichbaren Gewichten wirklich gut.
Beispiele für 1/2A Modelle gefällig?
MICROJET II
PACER
oder EYELASH
Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten