kilothilo
User
moin
Ist zwar schade dieses Sterben der Modellbauläden, aber ist scheinbar so. Denke dem Tenor wird sich aus Frust so mancher Händler in den nächsten Monaten anschliessen und in die gleiche Kerbe schlagen und die Abschiedsworte werden noch häufiger auftauchen.
Schade finde ich, dass diese Händler erst den Mut haben so über ihre Kundschaft zu sprechen nachdem sie geschlossen habe. Wären sie besser als ihre Kundschaft, dann würden sie dies zu Lebzeiten tun und es würden sich doch dann nur noch die guten Kunden an sie wenden. Aber scheinbar nimmt man doch ganz gerne das Geld der unliebsamen Kunden mit, auch wenn die, wie ja geschrieben und angeprangert wird, nur sich beraten lassen, den Onlinepreis verlangen (den man wegen Beratung nicht geben kann) und alles nur bei Ebay kauft. Fazit : Händler sind nicht besser als ihre Kunden scheinbar und umgekehrt. Dieser Personenkreis zieht sich vermutlich an.
Gesundheitlich Gründe sind bedauerlich, aber diese darauf zu schieben, dass das Modellbaugeschäft so nervtötend ist, ist lachhaft. Wie sieht es den mit der Zichte danach aus, oder dem leckeren Bierchen nach einem gelungenen Bierchen usw. usw.?
Ich hoffe mal, bevor dieser Händlerabgang zum Standard wird, dass sich endlich diese vorher so bei ihren Kunden präsentieren, aber ich glaube, dazu haben die nicht den Arsch in der Hose.
Liebe Grüße
Thilo
Ist zwar schade dieses Sterben der Modellbauläden, aber ist scheinbar so. Denke dem Tenor wird sich aus Frust so mancher Händler in den nächsten Monaten anschliessen und in die gleiche Kerbe schlagen und die Abschiedsworte werden noch häufiger auftauchen.
Schade finde ich, dass diese Händler erst den Mut haben so über ihre Kundschaft zu sprechen nachdem sie geschlossen habe. Wären sie besser als ihre Kundschaft, dann würden sie dies zu Lebzeiten tun und es würden sich doch dann nur noch die guten Kunden an sie wenden. Aber scheinbar nimmt man doch ganz gerne das Geld der unliebsamen Kunden mit, auch wenn die, wie ja geschrieben und angeprangert wird, nur sich beraten lassen, den Onlinepreis verlangen (den man wegen Beratung nicht geben kann) und alles nur bei Ebay kauft. Fazit : Händler sind nicht besser als ihre Kunden scheinbar und umgekehrt. Dieser Personenkreis zieht sich vermutlich an.
Gesundheitlich Gründe sind bedauerlich, aber diese darauf zu schieben, dass das Modellbaugeschäft so nervtötend ist, ist lachhaft. Wie sieht es den mit der Zichte danach aus, oder dem leckeren Bierchen nach einem gelungenen Bierchen usw. usw.?
Ich hoffe mal, bevor dieser Händlerabgang zum Standard wird, dass sich endlich diese vorher so bei ihren Kunden präsentieren, aber ich glaube, dazu haben die nicht den Arsch in der Hose.
Liebe Grüße
Thilo