Steffen
User
Bei allem Verständnis für eine Einstellung des Geschäftsbetriebs: der Text von Amelung ist einfach eine absolute Frechheit.
Genauso wie der von Hausser.
Wenn man aufgrund großer Aussenstände den Betrieb zumacht, kann man das auch in einem anderen Ton bekanntgeben. Der Anschiss an alle Kunden (die die Frechheit haben, überhaupt jemals im Internet etwas gekauft zu haben) ist einfach völlig daneben.
Es ist ja ärgerlich, wenn jemand bei einem anderem gekauft hat und nun Ersatzteile kaufen will. Aber einen zukünftigen Kunden bekommt man nicht, wenn man ihm sagt, er soll sich davonscheren.
Ich hatte vor einer Weile einen 22 Jahre alten BMW gekauft. Ich brauchte eine Aussage wegen eines Problems. Im Laden wurde das Auto angesehen, ich bekam ein paar Tipps die mir den Weg zur Problemlösung klarmachten (es war klar, dass ich das dann selber mache und nicht in die Werkstatt gehe) und auf die Frage, was das kostet wurde mir gesagt, dass das Service sei.
Wenn ich einen BMW kaufen würde, wo würde ich nun wohl hingehen?
Ganz besonders gelungen sind dann auch noch die Typen, die einem vorwerfen, man habe ein Plagiat gekauft (was man als Käufer gar nicht wusste/wissen konnte), einem dann jegliche Unterstützung beim Vorgehen gegen den Plagiateur verweigern (komisch, das sollte doch im mehrfach eigenen Interesse sein: neuer Kunde gewonnen und dem Plagiateur Ärger gemacht) und einen dann noch öffentlich dafür runtermachen.
Aber das ist die gleiche Gruppe, die Einkäufe von Direktvertreibern aus Hongkong als unterletzte Schublade ansehen, aber gleichzeitig einen bekannten Direktvertreiber aus Asien massiv unterstützen und bewerben)
Naja, wess' Brot ich ess', des Lied ich sing...
Genauso wie der von Hausser.
Wenn man aufgrund großer Aussenstände den Betrieb zumacht, kann man das auch in einem anderen Ton bekanntgeben. Der Anschiss an alle Kunden (die die Frechheit haben, überhaupt jemals im Internet etwas gekauft zu haben) ist einfach völlig daneben.
Es ist ja ärgerlich, wenn jemand bei einem anderem gekauft hat und nun Ersatzteile kaufen will. Aber einen zukünftigen Kunden bekommt man nicht, wenn man ihm sagt, er soll sich davonscheren.
Ich hatte vor einer Weile einen 22 Jahre alten BMW gekauft. Ich brauchte eine Aussage wegen eines Problems. Im Laden wurde das Auto angesehen, ich bekam ein paar Tipps die mir den Weg zur Problemlösung klarmachten (es war klar, dass ich das dann selber mache und nicht in die Werkstatt gehe) und auf die Frage, was das kostet wurde mir gesagt, dass das Service sei.
Wenn ich einen BMW kaufen würde, wo würde ich nun wohl hingehen?
Ganz besonders gelungen sind dann auch noch die Typen, die einem vorwerfen, man habe ein Plagiat gekauft (was man als Käufer gar nicht wusste/wissen konnte), einem dann jegliche Unterstützung beim Vorgehen gegen den Plagiateur verweigern (komisch, das sollte doch im mehrfach eigenen Interesse sein: neuer Kunde gewonnen und dem Plagiateur Ärger gemacht) und einen dann noch öffentlich dafür runtermachen.
Aber das ist die gleiche Gruppe, die Einkäufe von Direktvertreibern aus Hongkong als unterletzte Schublade ansehen, aber gleichzeitig einen bekannten Direktvertreiber aus Asien massiv unterstützen und bewerben)
Naja, wess' Brot ich ess', des Lied ich sing...