Modellbauausstellung Gießen 1992/1993

Howi

User
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe Mal eine Frage zu einer Modellbauausstellung in Gießen/Hessen im Jahre 1992 oder Anfang 1993!
Damals wurde auf dieser Ausstellung eine sehr große Bronco OV-10 vorgestellt, weiß jemand von euch was daraus geworden ist?
Damals hatte man noch kein Smartphone um Bilder zu machen!
Hab welche mit meiner kleinen Kamera gemacht,muss heute Mal schauen wo ich die Bilder habe!
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Nein, war ein Einzelstück. Den Erbauer habe ich in den 80er auf dem Modellflugplatz bei Bad Bevensen kennen gelernt wo er zur Reha war und als Therapie hat er schon fleißig an der Bronco gezeichnet und gerechnet und umso erstaunter war ich damals als ich Jahre später den Baubericht gelesen habe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten