Jetzt bin ich aber doch Überrascht... ich meine ich habe sie mir gekauft um sie zu fliegen ! Ich finde sie auch ehrlich gesagt von den Proportionen mit am schönsten.
Nur ich bin der Meinung das mein Exemplar einfach S***** ist.
Denn nach dem Auspacken, wirklich keine Belastbarkeit ohne Brechen
vorhanden...... dann die Sache mit dem Schwerpunkt, wie schaffst du es mit
einem 50g Motor und 10g Blei, und einem Akku der 20g Schwerer ist, das Gewicht zu halten, wärend ich mit einem 80g motor, und einem Akku der 20g Leichter ist, noch immer nicht auskomme .... ich hab mir dazu echt schon gedanken gemacht.
Einerseits denke ich, jetzt einfach Testen gucken was geht, das mit dem Landen is denke ich nicht das Thema ,da ich selber richtig fliege... das soll jetzt deine Künste nicht in Frage stellen, aber ich weiß quasi wie es sich anfühlt selber darin zu sitzen und kann d.h kritische Momente nachempfinden. Es sei denn zu fliegst auch selber, dann muss ich dir das ja nicht erzählen :-D
Die andere Überlegung war, diese Ultimate zu verkaufen, und mir eine Seba Katana s 30 holen. Da leg ich zwar ordentlich drauf, hab dann aber keine Probleme mehr.
Noch ne Andere Überlegung war, Folie alles runter reißen, besser klebe, Abspecken wo geht, und hinten auch leichter zu machen, dann sollte der Schwerpunkt passen.
Noch andere Überlegung, hab noch n schönen 2 Zylinder Boxer (G-Mark Twin) 2ccm rumliegen... der Wäre sicher schwer genug um den Schwerpunkt hinzubekommen, was natürlich nichts an dem Modellgewicht ,und damit verbunden, an den Ladeeigenschaften ändern würde.
Lediglich der G-Mark, welcher auch nicht mehr so oft zu haben ist, würde dadurch gefährdet.
Was würdest du denn jetzt an meiner Stelle tun?? Ich für meinen Teil denke mir irgendwo.... das kann doch nich wahr sein, das dich eine 76cm Ultimate so auf trap hält, die muss in Griff zu kriegen sein.
LG