Multihulls 2

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Le concombre masqué schrieb:
Unter 50-100 mitglieder macht ein eigenes Forum eh kaum sinn, da kann man auch mailen.

evtl mache ich noch einen Blog dazu auf, dann kann jeder Berichte auf der Hp schreiben...

naja... also zwei seid Ihr ja schon.... mit IOmchen sogar drei, sofern er dabei ist :D
 
Stephan Ludwig schrieb:
naja... also zwei seid Ihr ja schon.... mit IOmchen sogar drei, sofern er dabei ist :D


Wobei ein eigenes forum den Vorteil hat dass man Unterkategorien wie man beim MM forum machen kann, und dann nicht stundenlang suchen muss, in ellenlangen Threads.

Aber mit wenig Zeilnehmer ist es dann genausolangweilig wie das hiesige Basic.Forum:rolleyes:
Habe eh nie verstanden was das soll
 

Yeti

User
Aber wenn man die Anzahl der Rümpfe zählt, dann sind's schon 9 :D

Gruß Yeti, der auch noch angefangene Rumpfkerne rumstehen hat
 
Ich war gerade am schreiben, fiel mir mein Becher runter, saubergemacht, hochgeguckt und schon 10000 Leute, die in den 5 Minuten ihren Senf dazugegeben haben.:D
Wenn ich mal wieder ein wenig Zeit habe, will ich mit dem Trimaran anfangen; wenn der Termin vom 8. oder 9. Juli stimmt, hoffe ich daß ich so ein Teil fertig habe und an der DE auftauchen kann.
 

GER141

User
@ Michael,
wenn du los legst sag mal bescheid.
Ich bin auch schon am Zeichnen und überlegen.
Kann mich allerdings immer noch nicht so ganz mit der Größe anfreunden,
aber allein segeln ist langweilig.

Gruß Dirk
 

GER141

User
Eher zu groß.
1 Meter wäre Ideal.
Ich möchte doch so gern mein Servo mit Hebelarm fahren.

Hat schon jemand den Gost train gebaut, hier?
Die Linien sehen garnicht so schlecht aus.
Und was ist mit einem anständigen Profilmast (aller "Little Americas Cup")?
 
Warum diskutiert man sowas hier und nicht da, wo Konrad extra was eingerichtet hat?:rolleyes:
@Dirk
Ich denke mal, daß man selbst bei einem Meter Länge mit dem Servo die Segel nicht dicht bekommen wird. Das RM ist bei den 1200mm breiten Teilen so groß, das ich davon ausgehe, daß der Servo auf dem Halbwindkurs sagt, ich habe keine Lust mehr.
Ich mache drüben weiter.:D
 

GER141

User
So gesehn hast du natürlich Recht, ich könnte ja auch als größtes Rigg einfach bei 160cm bleiben ;-).

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Die Australier werden mir immer Sympatischer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten