Multiplex Heron Erfahrungen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Heron? Bin gerade am überlegen ob ich mir einen hole.

Viele Grüße
 

safty

User
Wenn dir etwas über 1000 Beiträge zum Heron für den Anfang reichen, dann könntest du z.B. in
diesem Thread was zum Heron finden. 😏
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ein guter Einstieg für eine Suche hier im Forum ist natürlich immer, nach dem Stickwort nur im Titel zu suchen.
Wenn man Pech hat, findet man dann jedoch insbesondere bei Modellnamen vorrangig viele Threads aus der Börse.
Eine andere Möglichkeit ist noch der Einstieg über unser Wiki:
Dort hätte man den Link zum Heron-Thread auch gefunden. 😉
 

safty

User
...oder man benutzt die "erweiterte Suche" und gibt eine Mindestanzahl für geschriebene Beiträge an.
Dadurch werden die "Eintagsfliegen" aus der Börse schon mal rausgefiltert.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Heron? Bin gerade am überlegen ob ich mir einen hole.

Viele Grüße

Der Heron ist preiswert, hat ein schönes Flugbild und bleibt lange oben.
Läßt sich ausserdem sehr sicher starten und landen.
Ist ja manchmal wichtig:-)
Einen Hotliner darfst Du natürlich nicht erwarten.

Lieber Gruß
Andy Reisenauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus @ all,

habt Ihr eine Idee wie ich die Kabinenhaube zusätzlich sichern kann ohne jedes mal Tesa zu nutzen. Bilder wären auch toll.

Gruß Udo
 
.....na ja, optisch nicht der Renner 😉
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten