Muschelschubsercup 2009 am 10.10.2009 in Norden

Hmmmmm, 2 kpl. Gruppen voll, alles gute Leute, datt wir ein lecker Fightertag.

Hey Timo, was iss mit Hendrik und seiner Tiefflieger Thun?

Achim und Roger, na das wird wieder lustig, freue mich schon auf die beiden, ist ja schon was her das Roger dabei war.
Gruß Daniel
 

Xorle

User
Mein Helfer Dominic kommt auch mit, eventuel als Pilot, hätte da noch was zum opfern
ohje was zum opfern? was denn Flieger oder mich? :eek:
aber Daniel, öhm ich werd Dominik geschrieben:p macht aber nix*hihi*

Wenn ich wirklich als Pilot an den Start gehen sollte *keine Ahnung was Daniel opfern will* werde ich das kurzfristigst bei Onkel Rainer melden...

So ich werd mal Daniel auf die Finger klopfen gehen, will wissen was er meint:D
 
Du fliegst meine alte Thun, die mit dem Rumpfbruch, kleineren Motor und kleineren Akku, als 2,5er Kiste und fettich, leichter fliegt besser und viel langsamer ist die damit auch nicht:D
Gruß Daniel
 
Schön
das wird ja ein schnukkeliger Wettbewerb.

Bringt ihr eure EPA Flieger mit meine Me hatte heute Erstflug (aus EPP mit richtigem Rumpf)
Muß nur noch einen Holm in die Fläche einbauen ohne wurde die V form extrem groß.

Provisorisch habe ich ein( bzwDaniel) paar Holz messer eingebaut und siehe da fliegt gut..

ist was zum entspannen in Norden

Gruß
Jürgen
 
Würde wohl meine WW1 Fokker gern mitnehmen, wenn noch jemand für nen Gegner sorgen könnte, so zum Leistung ausloten, wäre das Klasse. Meine EPP-Mig passt schon irgendwie noch ins Auto.

@Jürgen mach doch mal ein paar EPP-ME109 auf Vorrat, werden sich bestimmt ein paar Interessenten finden, denn für ein gnadenloses Training sind die genau richtig.

@Balu, du brauchtest doch noch Motorhauben, wieviele waren das? Noch was?
Gruß Daniel
 
Hallo Timo,
so schlimm wird`s schon nicht werden, pack mal bitte ein. Denn bei meiner Fokker ist das mit dem Antrieb schon recht verrückt, das Ding könnte mit nem anderen Prop bis zu 1200 Watt leisten, mit dem montierten macht er aber nur so knapp250 Watt im Stand, wird also mehr oder minder nur im Leelauf gefordert, ist mir lieber als nen kleineren Motor der sagen wir mal nur 300 Watt kann,dauerhaft an seiner max.Leistung zu betreiben. Halt ein Experiment:D mit extrem gutem Wirkungsgrad zu fliegen ohne sich gleich nen 200 Euro Motor leisten zu müssen.
Gruß Daniel
 

Ralle

User
Anmeldung

Anmeldung

Hallo, ich wollt mich dann auch mal als Streamerspender zur Verfügung stellen.

Ralle Kanal 77

Gruß und bis Samstag

Ralle
 

Ballu

User
Strom

Strom

Hallo
ja ist 220 volt am platz
leider noch nicht ganz so komplett ausgebaut aber zum laden
werden wir schon einen stecker finden

gruß
tönjes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten