Muschelschubsercup 2009 am 10.10.2009 in Norden

Hiermal der Zeitungsausschnitt

Zeitungsausschnitt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
an die Nordmänner (und Frauen)

Ulrike und ich waren ja noch bis Sonntagabend an der Küste unterwegs war sehr schön...

Hier möchte ich noch ein ganz Ganz dickes Lob an Birgit Gerlinde Gerold und Tönjes schicken (die restlichen Namen weiß ich nicht) soviel Gastfreundschaft erlebt mann nicht überall.
Und für das bischen Startgeld eine SUPER Versorgung.

DANKE......

Zum Wettbewerb der war trotz schlechtem Wetter genial kaum eine Runde wo nicht schon nach 2-3 Minuten die Streamer weg waren....
Und einen Super Glückwunsch an Marc der mich auf der Zielgeraden noch abgefangen hat.
Aber auf einen 2 Platz in so einem Starken Wettbewerb darf man auch Stolz sein...

Gruß Jürgen
 
Die Delta stammt wie schon erwähnt aus der Schmiede von UR-Modellbau
http://www.ur-modellbau.de/Modellauswahl/Propeller-Modelle/Blizzard/blizzard.html

@ Daniel: Das waren nur die "kleinen" Querruderausschläge!!!! Der Motor läuft mit dem setup eigentlich sehr nett (obwohl er erst 5 Tankfüllungen durch hat) und mit der Latte(momentan in der Einlaufphase 10x8!!!) eigentlich ganz nett aber das werde ich noch ändern...... und bei Topspeed lieber Daniel konnte man hören das er genau in Resonanz fiel ;)
Gruß Matthias
 
Da hatte ich wohl das Hörgerät falsch justiert, warst aber noch zu zahghaft mit dem Prügel, das Ding kann mehr.
Gruß Daniel
 
Na da haste recht.... werde fürs nächste mal die "Latte" stutzen bzw. ne andere holen. aber wenn man bedenkt das es nur ein 8ccm Motor ist und es "verrückte" gibt die ihn mit 13ccm fliegen... wahnsinn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten