MX-2 von GB

Lukas N.

User
Ich denk das Hauptproblem ist das fiese Finish.
Klar kann man die Form zugunsten der Flugeigenschaften verändern oder verbessern oder verschlimmbessern...
Aber die von Nils gezeigte MX hat so ein geiles Finish, dann gibt es das Gary Ward Scheme, auch hammerst, aber warum entscheiden die Jungs von Gernot und Hepf sich dann für senfgelb-rot-blau??? Voll geschmacklos. Dabei ham die Yak´s richtig Stil.

Gruß Lukas
 

urs k.

User
wuahh, jetzt hört auf mit dieser scale-scheisse:)
mir zirpt der flieger optisch voll gut.
vor allem der gelb-rot-schwarzzackige.
1,3 zur vorspeise und dann 1,9.
wirklich geil mit den 1,9 und nicht 1,8!!
 
Hallo

Is mir voll egal wie scale das Teil ist.Scale heist für mich :Fliegt Scheissse!!!!


'Das ding muss Rocken.Gute Rolleigenschaften,Messerflugeigenschaften.Gerade Fliegen.

Wenn ich ein Modell von GB kaufe ,erwarte ich das der Flieger in Rollenkreisen,Rollenlopops,Snaps und im 3D sehr gut zu fliegen ist.Scale ist unwichtig.
Ein Model was einem ,der es kann ,mehr Möglichkeiten bietet.
Vielleicht hätte man sie MX EXP nennen sollen.
 

urs k.

User
michi, danke fürs video reinstellen. endlich sieht man das teil mal in der luft. beeindruckt bin ich allerdings nicht gerade, zumal das gb am knüppel war. keine spins etc
 

urs k.

User
die szene um 3.57 ist schon geil geflogen.
der rest ist halt einfach hoovern, kann eigentlich fast jeder mit jedem modell. will sagen, wenn bruckmann persönlich sein neues modell vorfliegt, erwartet man halt was besonderes.
 

sam

User
und baut schon jemand ?
Beim Hepf und Staufenbiehl jetzt wohl in Massen zu haben ;)

Erste Baukasten Bilder wären interessant ...

greetz
sam
 

urs k.

User
heute den karton geöffnet:)

sorry, keine bilder im moment.

also, ich bin echt begeistert, das teil sieht fantastisch aus. rein optisch mein neuer lieblingsflieger.
man ist sich beim anschauen sicher, dass die mx2 super flugeigenschaften hat.

seite und höhe werden beide mit seil angelenkt.
 

urs k.

User
heute den rohbau gemacht (alles ausser rc).

ruderhörner gehen etwas streng beim reinschieben, aber ist ja kein problem.
einzig echter kritikpunkt ist die aussparung für die höhe...ist nicht grad saugend passend.
 

urs k.

User
ja, bilder wären gut. und würden glaubs viele zum kauf animieren.
die mx2 ist nämlich weitaus filigraner konstruiert als die yak aus gleichem haus.

aber sorry, bin grad fototechnisch schlecht eingerichtet.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten