Nach langem Kampf verloren

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Betrug!!

Betrug!!

Die Statistik ist doch sowieso verfälscht! Slow- und Parkflyer sind in der Masse ja wohl E-Flieger, also handelt es sich streng genommen doch nur um eine Unterrubrik (auch wenn die das anders sehen sollten). Kommen also noch mal 6000-und-ein-bisschen-was hier dazu.

Gruß, Thomas
 

Thommy

User †
Aha, bei Moderatoren scheint das so ähnlich wie bei den Bürgermeistern zu sein, die werden nach Bevölkerung bzw. nach Beiträgen bezahlt. ;)

Duck und wech
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
E-Imps sind auch Elektroflieger

E-Imps sind auch Elektroflieger

Die E-Imps sind doch auch Elektroflieger. Macht noch mal 11.000.

Und überhaupt: Wenn es richtig ist ist, dass der Elektroflug so zerlegt wird, sollte auch der Segelflug filetiert werden!!!!
Z.B. in: Scale, Hangflug, Winde, Thermik, weder noch

Und schon stimmt das Weltbild wieder. HWE, rede mit Deinen Kollegen!:D

Gruß, Thomas
 
Wer unter 1000 hat, gehört in eine eigene Unterrubrik. Er postet einfach zu wenig. So kann man nicht obn blaibn.
PS: 3 Tippfehler drinnen, also nehmnt den Zaun mit dem Winkpfahl.
 
müsste ja in der Elektrorubrik was von Elektroflug drin sein, sonst wird ja verschoben, ganz verschroben verschoben:
Es hat mich als alten EFlieger elektrisiert, wie man da bei den Segelfliegern gepusht und geladen hat: Wir gehen bis auf Unterspannung, und erkennen die Gefahr nicht, dass andere überladen. Die Frage ist nach dem Eta. Wenig Freds und fast so viele Posts, das bedeutet großen Elektronen(Meinungs-)Fluss von a nach B, von Plus nach Minus.
Na, besser so, HWE?
 

PS

User
Hallo Elektroflieger,

als bekennender Nur - Segelflieger kann ich über den wiedererlagten

Vorsprung durch die Menge substanzloser Posts nur müde lächeln.

Gruss Peter
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Vorsicht!

Vorsicht!

Hallo Uli,
vorsicht, sonst wird gleich nach "Akkus und Ladegeräte" verschoben....

Gruß, Thomas
 

Pike

User
Wenn der E-Motor steht, dann seid ihr auch Segelflieger und für viele eurer Modelle steht der Motor länger als er läuft. Betrachtet euch doch einfach als Segelflieger und dann gibt's auch keinen Neid!
 
Ihr müsst es nur schaffen, das Gürkchen zum e-Fliegen zu bekehren, dann hättet ihr diese Probleme nicht. :D

jaja, ich geh ja schon...

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten