Das mit dem Klarlack ist ja mal geil!
Naja, ich habe die Haube nochmal nachgereinigt, sie ist jetzt wieder 100% klar und hat zum Glück sieht man nichts von der Aktion. Ich lasse sie nun klar. Wenn ich sie nochmal tönen sollte, dann mit der 2K-Lack-Methode, aber wie ich mich kenne lass ich das.
@Peter, ich habe den Lack mit gefühlt ca 8L Spiritus und 400 Rollen Küchenpapier raus bekommen. Macht dicke Oberarme.
Je mehr ich an der Extra baue, desto mehr freue ich mich auf meine EMHW Ultimate, die ich als nächstes Projekt nach 3 Jahren endlich fertig mache, da ich dann alles selber mache und alles so ist, wie ich es mir vorstelle.
Also die Qualität der EF Extra ist echt nicht State of the Art. Nachdem ich nun alle Leitwerksteile nachgebügelt habe und für die Scharniere vorbereitet habe, musste ich mal wieder feststellen, wie schlecht die Kiste verschliffen ist. Vielleicht habe ich einfach zu hohe Ansprüche, aber meine Yak war/ ist echt um WELTEN besser verarbeitet. Wie auch immer, am Ende wird ein schöner Flieger draus. (Ich stell jetzt keine Bilder rein, wie ich das SR neu teil-bespannt habe, weil ich es neu verschliffen habe, sonst haltet Ihr mich ja für einen Spinner)
Grüße
Lukas