Neue Rubrik: Kulinarisches

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Dirk

Nur häsd des bei uns Handkees mid Mussig! :D

unner em annere Name ken'isch des eh nedd - unn stingke musses - ah wenn'isch des nedd mag...

Guckux Dieter

Falsch, meine lieber Markus. Rheinland-Pfälzer kommen auch damit klar, es gibt (oder gab) das Ding hier durchaus in Meeenzer Gaststätten ;)

Isch hab lang in de Iwwerzeuschung gelewwd, dass des ä Pälzer Speziallidät ist! Haww'isch e mol rescherschiert - ganz so isses doch nedd :D
 

Gast_46583

User gesperrt
8-gängiges Menu zu Ostern

8-gängiges Menu zu Ostern

Schmatz :D

cheeseklein.jpgenteklein.jpgMilchKalbklein.jpgsorbet-klein.jpgSuppe.jpgThunFischklein.jpgVorspeise4klein.jpgZwischenSpiel-klein.jpg
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Wolfgang

- ich vermiss eine Bildquellenangabe - ich kenne da einen auf Essens-Bilder spezialisierten "Abmahn-"Dienst... :rolleyes:
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Das Geschirr! Die Gerichte aus der Steinzeit!
Die Rechtschreibung und vor allem: der wilde Schriftmischmasch direkt aus der Typohölle, das ist so herrlich, das kann sich kein Cartoonist ausdenken.
Das ist toitsche Provinz, wie sie leibt und lebt.

Moin Martin,

bist Du in all Deinem Auftreten hier so fehlerfrei, dass Du Dich auf dieses hohe Ross setzen kannst?
 

Gast_46583

User gesperrt
Freue mich über die überaus konstruktiven Beiträge zum Thema Essen;
ein herrliches Thema, ich liebe es.

In meinem LieblingsRestaurant Linde gibt es an Feiertagen stets an 8-Gänge-Menu
zu vernünftigem Preis. Also sowohl an Ostern, Pfingsten, Weihnachten und natürlich zu Sylvester.
 

Relaxr

User
Ihr lebt - bei uns gibts heute ganz ohne zig Gänge quasi ein "Automatikmenü" - Spaghetti mit Tomatensosse.
Gut, an Ostern gabs die Lammkeule mit Kartoffelgrattäng und Böhnchen....alles zu seiner Zeit.
Und eben sehe ich sogar noch ein paar Handkäschen im Fridge - da könnt was gehen :)
 

Gast_46583

User gesperrt
Ich versuche immer,
mit Kunden auch ein Gegengeschäft zu machen, wenn´s denn geht.
Kommt immer gut an und gibt auch mir ein gutes Gefühl.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Wolfgangs Bilder zeigen was sie sollen. Die Speisen sprechen für sich.
Es lenkt kein stylisches Geschirr oder sonstiger Klamauk vom Wesentlichen ab.
Selbstverständlich kann mit anderen Positionen, professioneller Beleuchtung, stylischen Accessoires etc. noch mehr rausholen.
Wer aber mal zusehen durfte wenn Speisen mit allen möglichen Mittelchen für "ge"schön"t"e Bilder aufgepeppt werden, der schätzt authentische Bilder wie diese.

Edit:
Zum Thema. Mein erster Sushi-Versuch ist gerade nicht so perfekt ausgegangen. Geschmacklich okay, nur muss ich das nächste Mal weniger Reis auf das Nori-Blatt legen, damit die Rolle auch sicher schließt. :rolleyes:
Naja, es ist noch kein Sushi-Meister vom Himmel gefallen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Claus

Wolfgangs Bilder zeigen was sie sollen. Die Speisen sprechen für sich.

Selbstverständlich kann mit anderen Positionen, professioneller Beleuchtung,

Ähem, mir scheint, Du hast noch nie fotografiert - die Bilder haben meiner Meinung nach absolut professionellen Charakter - sonst würden sie auch nicht zeigen, was sie sollen! ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten