Neue Senderknüppel

So, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, die neuen Senderknüppel abzulichten.

CIMG1256.jpg

Habe jetzt zum Beispiel bei meiner Hawk folgendes programmiert: auf einem Küppleschalter die lineare Bremse: Nach Schaltung geht die Bremse innerhalb von 3 Sekunden linear auf Vollbremsung, mit dem Taster wird sofort voll gebremst.

Dann habe ich mit dem anderen Schalter mir den Smoke drauf gelegt, und zwar mit einem logischen Schalter: Entweder wird ein Kippschalter für Dauersmoke eingeschaltet oder der Taster für kurze Impulse...

Andreas
 
Hallo Andy.

Hallo Andy.

Das sieht ja mal sehr gut aus, kannst du solche Knüppel besorgen.

MfG Jörg

Grüße auch von Knut

gez. die Lutscher
 

airtech-factory

User gesperrt
so, hatte letzte Woche meine FX40 zum Spezi geschickt und heute die Bilder vom Umbau bekommen, Sascha war am WE sehr fleißig :D
Bin von der Arbeit absolut begeistert - nochmal danke an Sascha und Markus für den Support
smiley_emoticons_thumbs1.gif
 

Anhänge

  • FX40_1.jpg
    FX40_1.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 29
  • FX40_2.jpg
    FX40_2.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 25

Gast_4396

User gesperrt
Knüppel

Knüppel

Genau das habe ich mir auch schon gedacht!:D Diese Taster sind aber nicht mehr der neueste Schrei. Sascha und Markus basteln für mich demnächst an einem Netzhautdisplay und einem Methangassensor rum. 3 mal schnell blinzeln löst dann den Schwenkvorgang aus und bei 1 mal Furzen wird die Bremse betätigt!:p

Gruss
Julius
 

Ikarus

User
Knüppel mit Schalter u. Taster auch für die MPX Profi 4000

Knüppel mit Schalter u. Taster auch für die MPX Profi 4000

Hallo Markus,
Hallo Sascha,

meint Ihr, diesen Knüppel bekommt Ihr für die Multiplex Profi 4000 auch hin?
Das wäre echt obercool!

Markus,
hast Dir schon einen L 39 Flächensatz bestellt?

Gruß

Rainer
 

Gast_4396

User gesperrt
Inkorrekt

Inkorrekt

Es braucht nicht immer Bohnen um zu flatulieren!
Mit einer gezielten probiotischen Regulierung der bakteriellen Leitkeimflora im Colon und einer Feinkalibrierung des Gassensors, sollte ein feindosierter Bremsvorgang auch auf kurzen Plätzen problemlos zu bewerkstelligen sein!:D

Der Sascha und der Markus kriegen das schon hin!:D Einen Testprobanden habt ihr schon...

So - und jetzt geh ich packen. Der Peter in Modelcity wartet schon ungeduldig!

Gruss
Julius
 
Boah Julius,

ich werde sicher niemals Dein Co Pilot sein und hinter Dir stehen. Net böse sein :D:D:D:D Oder dann halt immer beim Landen weglaufen. Die Schnittstelle must Du dann auch alleine testen. :D:D:D:D

@4000er Fans ;)

Wenn jemand ne alte 4000er (die nicht mehr gebraucht wird) zum rumbasteln hergeben will, kann ich ja mal schaun ob da was geht. Ich kenne die MPX nicht.
 
des ist doch "nur" ne Multplatsch, des muß doch da auch gehen. Schickt mal so nen Sender rüber, und wir schauen uns das an. Ohne sie kaputtzumachen, ganz ehrlich:D:D

@Rainer: oder du kommst mal vorbei, so weit ist das ja auch nicht. Dann können wir gleich vor ort reinschauen.
 

Ikarus

User
MPX 4000 reinschauen

MPX 4000 reinschauen

Hallo Sascha,

wenn die Saison (Ende Oktober) für mich vorbei ist, dann komm ich mal bei
Dir vorbei, und wir schauen uns das an, ob da was geht!

Gruß

Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten