Neue Senderknüppel

sp7051

User
MPX 4000

MPX 4000

Hi,

für MPX 4000 geht das auch :D:D:D , relativ einfach sogar. Die Knüppel sind ja hohl, da ich recht kurze Knüppel fliege muss die Längsbohrung nur ein wenig nach unten verlängert werden um den Taster weiter unten einsetzen zu können. Ich habe Mikroschalter von Reichelt eingesetzt, die gibt es auch gleich in der passenden Bauhöhe (BestNr müsste ich nachsehen, im Bild ist noch ein nachträglich gekürzter Taster zu sehen). Der Aufwand ist gering: lediglich ein 3mm Loch bohren, den Taster von oben einschieben und mit einem Tropfen Epoxi sichern. Das Kabel der oberen Kippschalter kann auch noch vorbeigeführt werden.

Gruß

Peter
 

Anhänge

  • MPX.jpg
    MPX.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 31
FX-30?

FX-30?

Nachdem jetzt schon die FX- 40, die Graupner und MPX Anlagen gehen frage ich mich, ob das Ganze nicht auch bei meiner FX-30 möglich sein müsste!
Ist ja in der Angelegenheit indentisch mit der FX-40!?!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten