Neues Mitglied und Flugzeug bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bosko

User
Hi Jörg,

Flugzeuge zu bauen macht riesig Freude, ist mit Geld nicht zu bezahlen. Wenn ich mich so umschau denk ich: Diese Land braucht definitiv mehr Leute, die Flugzeuge bauen! Und auch alte, die den jungen zeigen, wie's geht. Ich würd's nicht davon abhängig machen, ob das hier im Forum jemand kaufen will. Sind ja ohnehin alle hier mehr oder weniger verrückt 🙈 (ich nehme mich da nicht aus). Behalte also den Gedanken - es ist ein guter!

Vereine mit Jugendabteilung nehmen jedes Modell dankbar an... Sollte dann aber eher was leichter zu fliegendes sein. Unser Verein macht für die Kids ab und an Ferienprogramm, da wird auch gebaut, und es gibt immer zu wenig Hände.
Fang einfach an zu bauen, der Rest wird sich finden... Und vielleicht findet sich in deiner Nähe ein Verein mit Flugschule, wo du im Lehrer-Schüler-Modus auch Mal an die Knüppel kannst, ohne dass Absturz droht.

LG David
 
Ja, wieso denn bloss???:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten