Neuheiten 2018

Ewald

User
Hallo zusammen,

auch wenn es in der heutigen "always-on, social-media Realtime Welt" etwas Retro sein mag:

Neuheiten 2018:

Hier der Graupner Neuheiten Katalog 2018: link


Gruß
Ewald
 

Keks

User
Horizon Hobby COM

Horizon Hobby COM

Horizon Hobby COM
 

Markus Korn

Vereinsmitglied
Mir gefällt ja die Simprop Pilotenpuppe "Pamela" gleich auf der Titelseite ausgezeichnet :cool:
Einfach GIGAntisch passt auch dazu :-)
 

HE-219

User
Sehe ich Dinge, oder hat Simprop den Mosquito neu aufgelegt ??:D

Hallo,
da hat man bei den Warbirds Seagull ins Programm genommen, zu der "Mosi" gibts im Warbirdforum gerade einen Baubericht man muß bei diesem Hersteller aber besser die Flugberichte abwarten aber für ca. 380,-€ kann man nicht meckern.

Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten