NOTOS DLG

Nein, auf keinen Fall!
Da sparst Du am falschen Ende.
Ich musste dass bei meinem Wiedereinstieg letztes Jahr leidlich erfahren, dass man an der Elektronik (Servos, Empfänger) nicht sparen sollte, dann lieber noch ein bisschen warten, bis man(n) sich das leisten kann.
Gruß
Stephan
 

lololo

User
Okay, ich probiere die servos trotzdem aus, wenn sie nicht gut sind wünsche ich mir halt teure zu Wheinachten
Dann will ich ja gar nicht erwähnen, dass ich das OrangeRx Systen verwende :)
 
ohne ordentliche Servos wirst Du das Leistungspotential des Notos nicht annähernd ausschöpfen können.Hat nicht jemand wenigstens ein paar alte D 60 die er dem jungen Kollegen überlassen kann?
 
Er ist da :)
Das Bild spare ich mir, da schon oft genug in diesem thread vorhanden.
Aber: zumindest für jemanden wie mich, der bisher nur KIS Modelle in Händen hielt, Sehen die Teile verdammt sauber aus.
Einzig das Zubehör ist wie bekannt mager, keine Ruderhörner etc.
Nur das Wurfblade, ein Streifen kohlefaser, die schrauben für die Fläche und die Aufnahme für das Höhenleitwerk.

Ich bin dann mal im Keller. :)
 

lololo

User
Cool

Cool

Schick doch trotzdem ein paar Bilder...
Meiner wurde gestern verschickt, wie lange hat denn die Lieferung bei dir gedauert?
Hoffentlich kommt der diese Woche noch :)
Lg Lololo
 
15716925405_a1fb96f560_k.jpg

Bitte sehr :)

Die QR Servos sind mittlerweile drin und die Fläche ist verklebt.
Heute nachmittag gehts mit dem Rumpf weiter.
 
Die Fläche ist schon mal komplett fertig, die Leitwerke auch. Mit den Rumpfservos hab ich auch schon angefangen.
Heute noch rumpfboot und Rohr verkleben, servos und anlenkungen fertig machen und dann geht's am Wochenende, so Petrus es will, zum Erstflug. :)
Sind eure notos Flächen eigentlich auch lackiert? Oder hab ich da ne neuere Version?
 
bitte mehr Fotos! :-)

meiner ist immer noch nicht da... wird der Notos eigentlich mit dem Hinweis "Achtung zerbrechlich" verschickt? So wie einige Pakete die bei mir ankommen manchmal aussehen hab ich etwas Angst, dass das Teil nicht heile ankommt.
 

lololo

User
Mein Notos ist Heute angekommen, die Teile Wiegen zusammen 220g alleine die Leitwerke 18g, der Notos im allerersten Post in diesem Thread hat fast 40g weniger gewogen :(
Muss wohl die Lackierung sein...
Soll ich ein neues Balsa Leitwerk bauen?
Wenn ja welches HLW oder SLW?
Ist das mit dem Gewicht bei euch aus so?
20141107_173904_resized.jpg
 

lololo

User
Ich hab noch nicht angefangen, desswegen schicke ich ihn wahrscheinlich zurück, und frag mal ob ich einen normalen bestellen kann, aber erstmal muss ich auf eine Antwort warten :(( 325g ist ja noch okay, ich hätter wahrscheinlich 370g, da hätte ich mir ja auch einen Versus DlG kaufen können....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten