thermikgeil
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Hallo Reiner,
Da gäbe es aber noch das schon früher einmal angesprochene Problem mit den E-Seglern, bzw. Klapptriebwerklern. (ich glaube darauf spielt gecko hier an)
Die drei Flüge, die ich heute mit Hilfe des Konverters eingestellt habe stammen aus meinem Ventus 2cxM. http://rc.onlinecontest.org/olc-2.0/rc/flightbook.html?sp=2011&st=holc&rt=holc&pi=7
Ich starte per Bodenstart und schalte das KTW dann auf 200m (Ansage Vario) aus. Beim ersten Testflug musste ich ein einzelnes Mal noch mal einschalten, da ich sonst abgesoffen wäre. Die Frage ist, ob man später evtl. mit Loggern mit Lautstärkemessung eine bessere Kontrolle bekäme - so ist das doch auch bei den manntragenden Originalen.
Gruß, Oli
Da gäbe es aber noch das schon früher einmal angesprochene Problem mit den E-Seglern, bzw. Klapptriebwerklern. (ich glaube darauf spielt gecko hier an)
Die drei Flüge, die ich heute mit Hilfe des Konverters eingestellt habe stammen aus meinem Ventus 2cxM. http://rc.onlinecontest.org/olc-2.0/rc/flightbook.html?sp=2011&st=holc&rt=holc&pi=7
Ich starte per Bodenstart und schalte das KTW dann auf 200m (Ansage Vario) aus. Beim ersten Testflug musste ich ein einzelnes Mal noch mal einschalten, da ich sonst abgesoffen wäre. Die Frage ist, ob man später evtl. mit Loggern mit Lautstärkemessung eine bessere Kontrolle bekäme - so ist das doch auch bei den manntragenden Originalen.
Gruß, Oli