Open 60 Bau

wer die Wahl hat, hat die Qual....

wer die Wahl hat, hat die Qual....

Hi Paddy,

hast du dich etwa doch für Gelb / Grün entschieden?
Oder ist es doch Gelb / Rot?:D:D:D:D

LG
 
Wären diese dünnen Aufhängungsschnüre nicht, könnte man beim ersten Bild fast denken, da wird ein echter Open60 lackiert...:D

Super Arbeit!

Gruß Philipp
 
Es gibt nen kleinen Nachtrag.Die Kleinteile sind fertig.Boot und Mast hängen noch in der Trockenkammer.Das Licht verfälscht die Farben leider ein wenig.

DSCI0429.JPG

DSCI0425.JPG

Gruß Paddy
 

WIESEL

User
Hallo Paddy, kommst du auch zum Brombachsee?????????????????????

Habe mir gerade den Film von RANGSDORF 2010 angeschaut, da sehe ich immer deine Rennmaschine!

Peter Gernert GER 86
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Kompliment, super toll.

Kompliment, super toll.

Kompliment an Patrick und alle Beteiligten.
das schaut doch mal richtig gut aus
oder auch in neudeutsch
megaaffent.........
kaum fertig und schon gehts auf eine Reise.
Wünsche viele angenehme Gespräche und eine gute Zeit.
Mit seglerischen Grüßen
aus Nördlingen
GER 528
 
Hey Paddy, Superkiste! War ja vorher schon cool aber Farbe macht halt was her!

Keine Frage natürlich, dass zum Brombachsee kommen MUSST!!

Chris
 
Ein paar Bilder hab ich noch von der Messe.

DSCI0482a.jpg

DSCI0470a.JPG

DSCI0478a.jpg

DSCI0477a.jpg

Die ersten Ausflüge mit fertigem Boot folgen,wenn hier das Wasser wieder etwas weicher ist.Damit werde ich dann diesen Baubericht beenden.Ich möchte mich noch für die vielen Tipps und Hilfen bei Euch bedanken.Ohne Eure Hilfe hätte ich vieles nicht so gut hinbekommen.Und hoffe das ich mit dem Bericht viel Freude und Informatives geben konnte.

Gruß Paddy
 
Die erste Testfahrt mit fertigem Boot ist vollbracht.Ich muß sagen.Es lief prima.Bei 14-16 kn Wind hatten wir volle Gleitfahrt.Ich bin mehr als zufrieden.Ein paar Kleinigkeiten gibt es selbstverständlich zu verbessern.Ein paar Bilder hab ich auch.

DSCI0002.JPG

DSCI0013.JPG

DSCI0081.JPG

DSCI0031.JPG

DSCI0059.JPG

Gruß Paddy
 
noch ein paar von mir...
 

Anhänge

  • P1030224 [1024x768].JPG
    P1030224 [1024x768].JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 152
  • P1030205 [1024x768] [800x600].JPG
    P1030205 [1024x768] [800x600].JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 140
  • P1030209 [1024x768] [800x600].JPG
    P1030209 [1024x768] [800x600].JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 150
Nachdem es mir bei der letzten Fahrt den Galgen vom Achterstag völlig verbogen und ein Kugellager sich in seine Bestandteile aufgelöst hat (halbe Kugeln:confused:) ,habe ich nen neuen gebaut.Etwas anders im Aufbau und verschweißt.

DSCI0008.JPG

Gruß Paddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten