Operation Retro 2012 -Treffen für die Freunde von Flugmodell-Klassikern

Gruppenbild.jpg
Gruppenbild mit Rumpfkopf

v.l.n.r.
Klaus (Nuri-Klaus), Robert (Rabbi), Hans (hänschen), Karl-Heinz (Tucanova), Markus (MarkusN)
 
Hallo,

[Bild von großem Menschen auf (wabbeligem) Stuhl]
Fliegen entspannt

Wer ist der denn?

[Uhu-Gefleddere]
Sonderprojekt 2012

Und die Leimmachete?

MS-Rohr habbich. 10x2 nicht, dafür zwei (2 Stück) Leisten 10x3 und mindestens 500 Leisten 7x2mm. Davon der größte Teil 2m lang.

servus,
Patrick
 

Tucanova

User
Schee wars!

Schee wars!

Hallo Retroler,
ich hatte in Unkenntnis der örtlichen Gepflogenheiten mir nur drei Tage Zeit genommen (Urlaub). Und so war ich Mo-bis Mi auf dem Hetzles. Was soll ich sagen: super - seeehr entspannt - Urlaub wie er sein soll: kein Stress, ein bißchen fliegen, quatschen und ne Menge Infos mitnehmen. Dazu optimierte Versorgung - Frühstück - fertig, abends Grillen - Alles da!;) Danke an Alle, die dazu beigetragen haben!
Danke für die drei super Tage und schön, dass ich Euch kennen gelernt habe! :) Und wenn sich dann Alles gesetzt hat, werde ich ein paar neue Projekte aufs Baubrett schmeißen: PRIMUS, die kleine MARSKE (oder doch gleich die große?) -na ja, da wären ja auch noch ein paar angefangene zu Ende zu bringen... AMIGA, FITFIT...:D Jetzt habe ich ja erlebt, wie man einen "Fliegerbau-Workshop open air" macht - RESONNY mal eben so vor der Fliegerhalle zusammengebappt - Respekt hänschen, saubere Arbeit:) - und viel Erfolg beim Erstflug.
Viel Spaß noch und vielleicht bis nächstes Jahr.
Karl-Heinz
 
Hallo Leute,

eds wohn ich grad mal drei km entfernt, komm aber ned mal dazu zum vorbeischaun :cry:
Zeit reicht aber derzeit hint und vorn ned, bleibt bloß der sehnsüchtige Blick hoch zum Hetzles...
IMG_5811kl.jpg

Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin Holm und Rippenbruch!

mfG
Axel
 
Hallo zusammen!

Wollte nur noch mal Bescheid geben, dass ich morgen anreise. Könnt ihr mich beim Abendessen evt. mitberücksichtigen oder soll ich selber etwas
mitbringen?

Andrea kommt nicht mit. Sie ist traurig, weil Gerhard abgesagt hat ;-))) Nein, sie ist schon länger krank und kann leider nicht.

Bis morgen!


Gruß
Winni
 

GC

User
Hallo zusammen!

Wollte nur noch mal Bescheid geben, dass ich morgen anreise. Könnt ihr mich beim Abendessen evt. mitberücksichtigen oder soll ich selber etwas
mitbringen?

Andrea kommt nicht mit. Sie ist traurig, weil Gerhard abgesagt hat ;-))) Nein, sie ist schon länger krank und kann leider nicht.

Bis morgen!


Gruß
Winni

Hi Winni,
das hat mir soooo gut getan: "Andrea kommt nicht mit. Sie ist traurig, weil Gerhard abgesagt hat." Hättest Du den Satz: "Nein, sie ist schon länger krank und kann leider nicht.", nicht weglassen können? ;)

Bitte richte Andrea ganz liebe Grüße verbunden mit den besten Wünschen zur schnellen und nachhaltigen Genesung aus. Sie ist das einzige auf dem Retro-Treffen, was nicht alt ist und eine Frau, die zu dem Hobby ihres Mannes steht.

P.S.: Winnie, mußtest Du jetzt lernen, wie man die Tastatur selber bedient? :D
 

GC

User
Helft mir mal. Den Flieger von Markus mit dem LW kenne ich doch. Wie heißt er denn? Ohje, ist das Alzheimer oder Rinderwahnsinn? :D Brilliant hat doch einen anderen Rumpf, oder? Habe nur den Brilli mit TLW.
 
hi,
- @Karl-Heinz: Danke für die guten Wüsche, die Sonny wächst, aber eine Flügelhälfte fehlt noch...
- Axel: wir sind abends immer länger da...
. Winni: Gruss an Andrea, gute Besserung, Eseen ist genug da...
- Peter Gernert und Patrick ist eingetrudelt, am Mittwoch war HP 18 da, im haben wir einen Eismann Hai und eine FS 25 von Bauer / Chocal zu verdanken...
-Markus ist weg, sein Flieger ist ein astreiner Brilliant, das Bild täuscht etwas
 
P.S.: Winnie, mußtest Du jetzt lernen, wie man die Tastatur selber bedient?

Hallo!

Nein, Winni musste nicht lernen, selber zu tippen: Ich (Andrea) habe es für ihn geschrieben ;-)) Danke für die Genesungswünsche an euch alle.

Winni kommt was später. Es ist jetzt 13.30 Uhr, und eine Abreise ist noch nicht in Sicht. Er bastelt noch!

Viele Spaß euch allen!


Viele Grüße aus Köln
Andrea
 

GC

User
Jetzt würde man gerne Bildchen sehn! ;) Bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee. :D
 

GC

User
Hallo,




es kann ja nicht jede Veranstaltung so gelungen sein, wie letztens das Nuri-Treffen im Spessart, nach dem sich die Teilnehmer euphorisch bedankten und wie wild Ihre Fotos posteten.

Ciao
Klaus

Hi Klaus,
so was nenne ich psychologische Kriegsführung. ;) Jetzt hast Du die Retro-Jungs aber bei Ihrer Ehre gepackt. :D
 

doloebig

User
Hallo,
es kann ja nicht jede Veranstaltung so gelungen sein, wie letztens das Nuri-Treffen im Spessart, nach dem sich die Teilnehmer euphorisch bedankten und wie wild Ihre Fotos posteten.
Ciao
Klaus
_WIR_ wissen ja das es sehr schön war; selten soviel gelacht auf einem treffen....
Klaus, Hans und alle anderen haben wieder ein tolles treffen veranstaltet.
und weil ihr keine ruhe geht hier ein paar (ich war nur samstags dort) bilder
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


den rest wo auch ein paar flieger drauf sind gibt es hier:
http://www.rc-network.de/forum/album.php?albumid=382
 
Der junge Mann auf dem ersten Bild im roten Puli hatte schon schwere Aügelein...;)

@Joe: Danke an dich und Rüdi für eure Teilnahme, ohne euch hätten wir sicher weit aus weniger gelacht...:D

Bilder gibts von mir keine, aber ich denke die anderen haben genügend gemacht...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Rüdiger

Ich bin gerade am umziehen, bin im Stress und und und...
Ungünstiger Zeitpunkt momentan alles für mich - wollt'aber mal ein Lebenszeichen von mir geben ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten