Operation Retro 2013 --- Fünftes Treffen für Flugmodell-Youngtimer

können leider doch nicht kommen

können leider doch nicht kommen

Hallo zusammen!

Wie müssen leider doch absagen. Es sind mir zuviele Termine dazwischen gekommen. Tut mir echt Leid. Haben uns sehr darauf gefreut! Hätte auch gerne den Spooky von GC gesehen.
Trotzdem euch vielen Spaß und lasst die Flieger ganz. Trinkt nicht soviel roten Rebensaft.


Viele Grüße
Winni
 

GC

User
Winnie,

kann auch nicht kommen. :(

Wenn Du den Spooky sehen willst, komm mal bei mir vorbei, wenn Du in der Nähe bist. Oder wir treffen uns mal auf der Waku.

Grüß mir auch Andrea, die die Tastatur besser bedienen kann als Du. :D
 
Vielen Dank an die unermüdlichen, es hat richtig Spass gemacht!

Vielen Dank an die unermüdlichen, es hat richtig Spass gemacht!

Trotz einiger Widrigkeiten hat es eine Handvoll unermüdlicher dennoch geschafft: das beinahe schon traditionelle Retrotreffen der hier versammelten User wurde durchgeführt.!!!

Teilnehmer:
- Michael aus der Nähe von Schleswig, weiteste Anfahrt, dennoch als erster am Treffpunkt: ca. 850 km !!!
- Jan aus Hamburg kam am Donnerstag nach rund 700 km Anfahrt dazu!!!
- Guckux aus Südhessen vertrat RCN
- Patrick Kuban, von der AMD Kindergruppe war natürlich auch dabei...
- meine Wenigkeit...

am Bölle lernten wir Peter aus Nürnberg kennen, ein netter Kollege, der bei den Schwaben Entwicklungshilfe leistet;), Peter aus Reutlingen mit dem Fandango hat uns auch noch gefunden...
Gusto schaute vorbei und hat den Beweis unserer Anwesenheit veröffentlicht.
Zum Abschluss gab uns am Samstag abend Mathias noch einen kleinen, aufschlussreichen Einblick in die lokale Modellbauszene.

Der An und Abmarsch zur Übernachtung erforderte einen kurzen Fussmarsch, die Vorwarnung entpuppte sich als durchaus berechtigt...;)

Meinen besondern Dank auch an das nette Wirtsehepaar Bogner von der Burg Teck: es war richtig klasse bei euch!!! Ich kann es nur empfehlen: 5 Sterne Höhenherberge mit guter Küche, toller Aussicht und viel frischer Luft nach einem leichten Anmarsch!!!

Modelle waren es dieses Jahr natürlich weniger als früher, dafür hatten unsere beiden Nordlichter aber richtig schöne mitgebracht:
- Michael: Amateur, Hi-Fly, Taxi, Monsun, B4, Wik ASW 20 in Voll Gfk
- Jan: Hegi ASW 15, Airfish mit V-Leitwerk
ich denke da werden noch Bilder folgen...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Hans

Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen - in ner Männer-WG zu schlafen ist ja schonmal was Besonderes (5-Bett-Zimmer).
Die Waschtröge brachten ihren eigenen Flair, die Leutze waren alle coool :cool: und mich hat mein Kleiner a weng beschäftigt, hier sind aber schon Absichtserklärungen geäußert worden, da auch andere im ähnlichen Alter Nachwuchs haben :D

Tanke an Alle und vor allem an Dich, Hans - für diese schnelle und kurzfristige Organisierung an einer schönen Location (auch wenn ich kein Teck-Fan bin ;-) )
 

faukon

User
Hegi ASW 15, Airfish mit V-Leitwerk
ich denke da werden noch Bilder folgen...
Nicht zu vergessen : Mosquito und Brillant waren auch da:
DSC09006.JPG
Gruß
Michael
 
Danke Michael für die Ergänzung, der Mosquito versteckt sich verschämt hinter dem Senderpult made by Karl Ebinger (Gott hab diesen tollen Kameraden selig)...

Für die anderen: Michael steuert seinen Amigo wie einst mit einer Varioprop promix expert, die er als Fachmann stets einsatzbereit hält.
 
nicht vergessen, oft dran gedacht und bedauert...

nicht vergessen, oft dran gedacht und bedauert...

...wurde das Fehlen einiger Kollegen, die sonst immer dabei waren:

- Joe
- Rüdi
- Dieter
- die "Winnis"
- GC
- HW
- janxgeist
- Klaus
- Rabbi und einige andere. Die Reihenfolge soll keineswegs eine Wertung darstellen, wir hoffen, dass Ihr es zukünftig wieder schafft dabei zu sein!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten