Paritech NATRIX 3m Sportjet

eigtl. mit bicarbonat o.ä., nennt sich im volksmund "airflow". sand wäre gemein;).
 
na thomas, jetzt wirds aber weitgehend ot.;)
 

Gast_13808

User gesperrt
hier gehts grad nur schleppend weiter .... :cry:

k-20160608_173236.jpg

k-IMG-20160609-WA0026.jpeg

k-IMG-20160609-WA0028.jpeg

k-IMG-20160609-WA0030.jpeg
 
Servus,

Hätte a Frage wegam CG. Meine ist bei 383mm eingestellt. Beim Erstflug hat sie schon recht stark die Nase nach unten genommen. Musste ca. 4mm hoch trimmen.
Hat da wer mittlerweile andere Werte?

Danke
Gruß
Michael
 
Servus,

Danke dir für die Info. Ich hab jetz beim Alfred die 180er gegen die ganz neue 220er mit 2,2bar Druckanschluss getauscht.
Da fliegt jetz als erstes die Smoke Pumpe raus. Dann wieg ich se nochmal aus.

Schönen Gruß

Michael
 
Natrix Airbrush

Natrix Airbrush

Hier unser neuer Natrix Jet im Airbrush Design.
Habe ihn im September letzten Jahres bei Jetisfaction gekauft und vollendet zum Flugfertigen Jet.
Heute erste mal draussen mit neuem Natrix Airbrush Scheme.
Super 1.Flug und 2flug hat dann Papa gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=YhLjylTBoaI&t=26s

Mfg.;Dominik
 

Anhänge

  • IMG_3060.JPG
    IMG_3060.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_3061.JPG
    IMG_3061.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_3067.JPG
    IMG_3067.JPG
    240,4 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_3066.JPG
    IMG_3066.JPG
    247,5 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_3062.JPG
    IMG_3062.JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 275
Hallo zusammen,

ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich bin aktuell grad am programmieren einer Natrix.
Dazu würd ich eure Hilfe bezüglich der Ruderausschläge brauchen.
Bin da ein bisschen verwirrt.

Auf der Homepage werden die Ausschläge ja folgendermaßen angegeben.
Quer 45/ 25
Höhe 45/30 und für den Flug Trimmung 1mm nach oben
Klappen 130mm und Tiefenzumischung 6mm

In dem Bericht auf Prop.at werden die Ausschläge von Paritech folgendermaßen angegeben.
Quer 35/15
Höhe 15/14 für Flug 1mm Trimmung nach oben
Klappen 130 mit 3mm Tiefenruderzumischung.

Das sind schon gewaltige Unterschiede, deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert was jetzt richtig ist.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß Stranzl
 
Ausschläge

Ausschläge

Hallo Stanzl

Mein Sohn und ich fliegen den Natrix jetzt schon so lange mit diesen Einstellungen.
Quer sind 35mm nach oben und 22mm nach unten.
Höhe ist 18mm nach oben und 14mm nach unten.
Klappen ca 130mm und Tiefenruder circa 2-3mm.
Mfg.:Sascha und Dominik

Mein Sohn,der aus der 3D Fliegerei kommt,hat sie so erflogen und ich muss sagen,das sie mit den Einstellungen pfantastisch zu händeln ist.
Ich hoffe,wir konnten dir damit Helfen.
 
Ich muss den alten thread mal wieder hoch holen.

Kann mir zufällig jemand sagen ob der natrix in einem 2015er skoda octavia rs Kombi passt? Wäre mir sehr geholfen :-)

Gruß Stefan
 

Marc-S

User
Wenn der Natrix in einen Golf Variant passt sollte er im octavia auch passen bedenke nur das der Passat nen Schuss länger ist als der octavia
Ich selber fahre nen superb und bekomme meine J-10 dort nicht ohne Probleme bzw. Mit ruhigem Gewissen das sie heile bleibt rein
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten