Parkzone Me 109G Hartmann

Motorisierung - wer kann helfen?

Motorisierung - wer kann helfen?

Hallo,

ich hab da ein Problem mit der Angabe des eingebauten Motor's

laut Parkflieger.de

-Edition mit stärkerem Motor: .15er 720Kv Brushless Aussenläufer (installiert)

bei Lindinger

- Motor 480er 960Kv bl Aussenläufer

Meine Frage jetzt:

Wer hat recht oder gibt es 2 Versionen?


Danke schon mal

Alex
 

cupra4

User
Hallo zusammen,

will mir demnächst auch eine ME zulegen, da gibt es ja auch noch eine wunderschöne von Hyperion, die ist ja schon lieferbar inkl. Einziehfahrwerk (hat natürlich mit Parkflieger eher weniger zu tun...).

Mal schauen, welche es wird, denke mal die von Parkzone ist halt viel gutmütiger zu fliegen...
 
Hallo zusammen,

will mir demnächst auch eine ME zulegen, da gibt es ja auch noch eine wunderschöne von Hyperion, die ist ja schon lieferbar inkl. Einziehfahrwerk (hat natürlich mit Parkflieger eher weniger zu tun...).

Mal schauen, welche es wird, denke mal die von Parkzone ist halt viel gutmütiger zu fliegen...

Hi !

Ich werde mir wahrscheinlich auch eine Maschine von Hyperion zulegen. Ich hab eigentlich die Nakajima Ki-84 25E im Auge. Ich glaube aber das ist mal wieder schwer ran zu kommen. Ist auch die einzige Maschine der 25er Reihe die nur 120 Euro kostet (die anderen kosten um die 190 Euro).
Wenn es die nicht wird, dann wohl die Bf-109E von Hyperion oder die PT-17 Stearman von E-Flite.
Die ParkZone Bf-109 ist echt schön. Wenn die bloss ein EzFw hätte, würde ich gar nicht überlegen und mir nochmal eine Schaumwaffel holen... :(


Gruss Micha
 
Hm, nur wegen einem EZFW von einem Parkflyer abrücken, wenn man den eigetnlich möchte ?

Warum nicht einfach ein EZFW einbauen. Notwendig ist es nicht, aber wnen man es unbedingt haben will, das ist recht schnell gemacht, gerade für die ME, selbst bei der Corsair gehts ja inklusive 90deg Drehung.
 
Nein!
Aber bei einem, oder mehreren hab ich glaub "bis 900g" gelesen...
Und ein Schäumling mit 1m Spw., der 1kg wiegt.... Da ist doch echt was schiefgelaufen! Ich würd da erstmal einen leichteren Akku nehmen und schauen, wo man noch erleichtern kann...

mfg jochen
 
aber die von Lipoly.de kann man da schon vergessen, stimmt!:)

dachte erst, der Flieger wär leichter, weil der eingangs als Alternative zur Seafury genannt wurde... Und die wiegt, da bin ich mir relativ sicher, weniger als 1kg.

mfg jochen

ps.: Wer das Fahrwerksproblem umgehen will, der kann ja ne Klapplatte einbauen...
 
Hi !

Gut ich habe von der P-40 hier das alte noch intakte Fahrwerk rumliegen. Aber ich habe zu wenig Ahnung um an der Maschine rumzubasteln. Wenn das nachher nichts gibt hab ich die A****karte :D Ausserdem schwenkt das Fahrwerk nach innen ein und wäre daher auch nicht besonders Scale.
Abgesehen davon ist das starre Fahrwerk ein absolutes No-Go und ohne finde ich solch eine Maschine auch langweilig, schliesslich will ich Landen und nicht rutschen...

Gruss Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten